Cinebench R15 Ergebnisse

GamingArtsXo schrieb:
Wenn mans genau nimmt, sind 2 Kerne von deinem Phenom sogar schlechter als ein halber Kern von einem i7 @4,7GHz :lol:
Und AMD wird hoffentlich schon nochmal gute Cpus bringen, die haben Intel ja schon 2004 (oder sowas um den Dreh rum) ordentlich in den Arsch getreten.

Das wird nicht mehr passieren, zumindest glaub ich nicht mehr daran. Bald ist ein Kern von Intel so schnell wie 8 Pseudo Kerne von AMD -.-
Da dürfte auch eine Neue Architektur nix bringen. Das letzte mal wo AMD vorne war, war zu Zeiten vom A64 3200+ und Pentium 4
Und das is in Computerzeit umgerechnet schon 65 Mio Jahre her ;)
 
Wenn mich die Zeit die ich mit Hardware jetzt schon verbringe eines gelehrt hat, ist es das es sich alle so schnell ändert, das auch AMD wieder Anschluss finden kann jederzeit.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zumindest bei Spielen, wenn die Grafikkarte der limitierende Faktor ist(fast immer) verpufft die Leistung der Intels gegenüber den AMD Prozies nahazu vollständig ;)
Ich hab keine Probleme mit meinem 1100T und der Stromverbrauch bei den wenigen Stunden in der Woche, die ich Zocke interessiert mich nicht wirklich.
Und für die nächste Grafikkartengeneration wir der Prozi auch noch langen :D



Cu der Pry
 
Stock: Xeon E3-1230v3 (4/8 @ 3,3); single: 148; multi: 709


xeon results.png


Windows 7
GA-B85-HD3
 
Stock: C2Q Q9300 (4/4 @ 2,5) 67; 243


Screenshot 2014-09-03 01.04.15.jpg
edit: screenshot
 
Zuletzt bearbeitet: (screenshot)
Pry_T800 schrieb:
@derfledderer

Wilkommen im Forum.

Lad doch das Bild über das Forum hoch, so ists gleich sichtbar;)


Cu der Pry


Hey danke!


ps wusste nicht, dass das hier geht :D
 
i7-2600K (4/8 @ 4,2): 149/737
i3-3225 (2/4 @ 3,3): 100/227
i5-450M (2/2 @ 2,4): 63/129
 
MountWalker schrieb:
SuperPi ist ein Dinosauriercode-Programm, dass ausschließlich die x87-Leistung (der x87-Prozessor auf dem Die, der seit Jahren in keinem Die-Schema mehr markiert wird) misst - kein MMX, kein SSE. Dass der K10 dabei einen intel abhängt, finde ich allerdings erstaunlich, weil AMD seit jeher (seit dem K5 bis zum K8) deutlich schlechtere x87-Leistung gehabt haben soll, als die jeweiligen Pentiums und Core-x-s. Egal wie mans nimmt, SuperPi ist der irrelevanteste Benchmark, den es überhaupt gibt, denn jede zeitkritische Anwendung benutzt wenigstens SSE2 (Windows 7 und Adobe Flash übrigens eingeschlossen).

Gab es da nicht auf PCGH mal so ne News wo der Bulldozer in x87 alles platt gemacht hat?
 
Zurück
Oben