Nero 6 Problem!

der.bruce

Ensign
Registriert
Juli 2004
Beiträge
229
hi leute,

nero 6 will mir nicht mehr helfen svcd`s zu brennen.

von heut auf morgen klappt es nicht mehr.

entweder brennt er mir das video oder die videos auf cd und dann wenn ich sie mit

windvd/mediaplayer/etc abspiele, wechseln ständig die kapitel ohne das 1 sekunde angespielt wird.

die kapitelanzeige rattert nur so vor sich hin.

odert nachdem rendern sagt er mir interner fehler und bricht ab.

wie gesagt, einfach so geht es nicht mehr, habe am system oder sonstiges nichts verändert.

weiss net mehr weiter! :(
 
der.bruce schrieb:
odert nachdem rendern sagt er mir interner fehler und bricht ab.

wie gesagt, einfach so geht es nicht mehr, habe am system oder sonstiges nichts verändert.
QUOTE]


selbe hier ! Habe schon m it dem Support geschnackelt und deren Hilfe (von Nero Vision Express 3 auf 2 downgraden bzw. neue Firmware auf Plextor-DVD-Brenner) hat nichts gebracht.

?
 
dachte schon ich wär der einzige.. was n das? :freak:
 
Zurück
Oben