Treiber Fehler bei BF4 bei meiner Lapi GPU

PcFreakUser

Lieutenant
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
924
Hey ho

Ich habe eine kleine frage :
Ich wollte mal mein Lapi wieder an seine grenzen bringen ^^ und wollte mal schauen wie die BETA von BF4 auf auf der GT420 läuft ^^ ..

Aber soweit komme ich nicht es kommt immer ein Treiber fehler im Ladescreen:(

Geforce 327.23Driver ist drauf.. den aktuellen BETA treiber bekomme ich nicht hin.. bei der Instalation sagt mir NVIDIA das keine Kompatible Hardware vorhanden ist. -.-

 
Zuletzt bearbeitet:
wie die BETA von BF4 auf auf der GT420 läuft
2 Bilder/Sekunde - Lass es gut sein.


Zum Fehler:

- sfc /scannow ausführen
- Windows Update so oft ausführen, bis keine Updates mehr gefunden werden.
- nvdia-Treiber nochmal deinstallieren und neu drauf machen (Also nicht updaten)
 
Zuletzt bearbeitet:
Geforce 327.23Driver ist drauf.. den aktuellen BETA treiber bekomme ich nicht hin.. bei der Instalation sagt mir NVIDIA das keine Kompatible Hardware vorhanden ist. -.-

Na dann wirds wohl mit der krüppligen GK garnicht gehen
 
Läuft denn BF3 auf dem Laptop?
 
Zurück
Oben