• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Allgemeine technische Probleme

sudfaisl

Admin
Administrator
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
21.894
Ein Sammelthread für eure technischen Probleme mit Battlefield 4:

Was gehört hier rein?

z.B. Aktivierungsprobleme, Probleme mit Patches, Abstürze und ähnliche Sachen wie Crash to Desktop oder Schwarzer Bildschirm.

Was gehört hier nicht rein?

Fragen zum Gameplay bitte hier stellen und Fragen zum Thema Performance bitte hier stellen.
Bei Installationsproblemen seid ihr hier richtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [BF4] [Sammelthread] Allgemeine technische Probleme

kann ich mal den anfang machen, hab seit heute das problem das ich nicht mehr ins spiel komme. es hängt immer am ladebildschirm fest. habe sound vom spiel und kann maus bewegen aber habe den map-lade-screen im vordergrund und oben in der ecke steht "loading".

gestern ging es noch.

treiber ist der aktuelle von nvidia.
 
AW: [BF4] [Sammelthread] Allgemeine technische Probleme

yes. treiberupdate
 
AW: [BF4] [Sammelthread] Allgemeine technische Probleme

habe das selbe Problem dass ich im Ladebildschirm hänge und den Sound hören kann.
finde aber nicht die Lösung die schon oben gepostet wurde. Welche Treiber sollte man updaten?
Am ersten Tag lief alles mit ruckeln. Am Tag 2 konnte ich nicht über Ladebildschirm kommen. Tag 3 ging wieder, auch wenn immer noch ruckelnd. Und heute geht wieder nichts. Ohne das ich was verändert habe!
 
AW: [BF4] [Sammelthread] Allgemeine technische Probleme

leider ist der Beta Treiber keine Hilfe, habe das slbe Problem weiterhin. :(
 
AW: [BF4] [Sammelthread] Allgemeine technische Probleme

PB mal manuell drüber gezogen ...?
 
AW: [BF4] [Sammelthread] Allgemeine technische Probleme

ja PB aktuell manuell gemacht. hilft nichts...
 
AW: [BF4] [Sammelthread] Allgemeine technische Probleme

"Ausländische Server" mal probiert oder mal auf einem leeren?
 
AW: [BF4] [Sammelthread] Allgemeine technische Probleme

jetzt geht es auf einmal, auf deutschem server, zwar ruckelnd, aber es geht wieder, ohne das ich was gemacht habe..
 
AW: [BF4] [Sammelthread] Allgemeine technische Probleme

Na also ...HF & GL :)
 
AW: [BF4] [Sammelthread] Allgemeine technische Probleme

Ich kann nicht joinen ... soll Battlelog updaten :) :D
Nach dem Update soll ich es immernoch updaten :)
 
AW: [BF4] [Sammelthread] Allgemeine technische Probleme

alffrommars schrieb:
Ich kann nicht joinen ... soll Battlelog updaten :) :D
Nach dem Update soll ich es immernoch updaten :)

bei mir das gleiche ich soll auch immer das BrowserPlugin installieren obwohl ichs schon mehrfach propiert habe^^

unter mir: Dasw gleiche ist auch bei BF3, da geht auch nix mehr!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [BF4] [Sammelthread] Allgemeine technische Probleme

Naja spielt man eben keine BF4 Beta :)
Kauf mir das Game eh nicht bei dem Preis ... hab ja auch noch BF3 gratis da. Paar werden das schon auch noch spielen wenn BF4 da ist hoffe ich.
 
AW: [BF4] [Sammelthread] Allgemeine technische Probleme

Probiert es ggf. mal mit dem IE ...natürlich nur, falls es euch nicht zu wider ist.^^
 
AW: [BF4] [Sammelthread] Allgemeine technische Probleme

also ich komme in kein einziges Spiel rein. Wenn ich einem Server beitreten möchte, steht unten in der blauen Spalte "joining Server" - es passiert aber nichts. Selbst nach einer halben Stunde nicht!.

Habe mein Problem entsprechend gegoogelt und Lösungsansätze, wie Punkbuster updaten und auch Microsoft Visual C++ neuinstallieren, gefunden. Hat jedoch nichts gebracht.
GPU-Treiber ist der aktuelle Beta, auch mit dem vorherigen Treiber hats nicht funktiniert.

Jemand ne Idee?
 
AW: [BF4] [Sammelthread] Allgemeine technische Probleme

SO,
hab auch mal was kurioses.

Hab Win7 und die Beta gezogen. Bis jetzt lief da Spiel mit all den üblichen Problemen was die Performance anbelangt so weit so gut. :)

Dann letztens ein Windows Update durchgeführt, nun geht die Maus nicht mehr.

Also, was heisst die Maus geht nicht mehr....

Im Menü ( unter ESC im Spiel ) funktioniert die Maus tadellos. Ingame selber kann ich weder die Tasten noch die Maus bewegen. Also die Maus ist Ingame sozusagen tot.

Hab bis jetzt das Spiel deinstalliert und neuinstalliert, sämtliche Einstellungen resetet aber immer noch das gleiche.

Mit nem Joipad gehts aber sonst nicht. Hab auch schon eine andere Maus benutz, das Ergebniss ist das selbe...

Bin echt ratlos.
 
AW: [BF4] [Sammelthread] Allgemeine technische Probleme

Alles abstecken, Joystick und gamepad.... Wahrscheinlich ein Konflikt mit Zusatz pad/Joystick
 
AW: [BF4] [Sammelthread] Allgemeine technische Probleme

Hey, danke für deinen Beitrag.
Also es ist jeweils nur ne Maus oder ein Joystick angeschlossen gewesen um zu testen obs an der Maus liegt. Hab alle USB Anschlussteile ausgesteckt und nur die Maus stecken lassen aber das Problem bleibt bestehen.
Ich verstehe einfach nicht, wie ich im Spielmenü die Maus bewegen kann, der Pfeil macht was er soll, und dann in der Ego Ansicht geht gar nix mehr.
 
Zurück
Oben