• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Allgemeine technische Probleme

Hab ich seit gestern Abend auch, war mir zu blöd und hab Chrome genommen, damit gehts problemlos. Dann starte ich BF jetzt halt temporär nicht über FF. Git schlimmeres ;)
 
Hi Leute,

hatte mir vor kurzem Wolfenstein - TNO geholt und dafür den Graka-Treiber aktualisiert. Habe eine HD6950@6970. Seitdem kann ich BF4 nicht mehr starten. Das Spiel öffnet sich, läuft für max 5 Sekunden und dann freeze und WIN7 meldet sich, dass das Programm aufgrund eines Fehlers beendet werden muss. Die user.cfg habe ich schon angelegt, mit 80 fps. Kein Erfolg.
Hat jemand ne Idee, was ich noch tun muss?
 
storki.. grafik-treiber zurück aktualisieren oder bf4 reparieren..
 
Mit dem heutigen Origin-Update Version 9.4.10.297 - 267159 wurde das Problem, dass man
die Option Origin/Anwendungseinstellungen/Erweitert/Systeminteraktions-Daten teilen nicht
wegklicken konnte, behoben.

origin.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal kann nur ich kein BF4 spielen dauernd will er das Plugin... hab es schon 10mal geladen und draufgespielt aber er will es immer wieder WTF?
BF:H genau das gleiche.
So ein müll mit ihr browser shit da wieso müssen die immer ne extra wurscht haben.
Jemand ne Ahnung wie ich das behebe?
 
Jop, heute mit dem FF, deswegen nutze ich seit jeher den Chrome für BF4 und 3, hab heute aber mal mit Ausnahmeregeln für Adblock usw. das Battlelogplugin im FF zum laufen gebracht, schau einfach mal in den Add-ons nach, unter Plugins musste ich Battlelog manuell aktivieren.
 
Lol das wars THX da soll mal einer drauf kommen...
 
Also stande unter plugins ob immer grfragt werden soll wenns Aktiviert werden soll.(der Launcher)
Das hab ich jetzt auf *immer Aktiviert gestellt *
kann mich garnet erinnern das umgestellt zu haben.^^
 
War bei mir gestern auch so mit dem FF, hat wohl ein Update zurückgesetzt...
 
Hi,

habe ich beides schon gemacht. Auch BF4 deinstalliert, neu installiert, Graka-Treiber deinstalliert, alten wieder installiert..

jemand noch ne idee?
 
Hallo,

habe mir gestern BF4 + Premium gekauft und inzwischen auch fertig runtergeladen. Leider funktioniert bei mir nur die 32-Bit Version, bei der 64-Bit Verison erscheint nur ein weißer Bildschirm im Fenstermodus und das Battlelog hängt bei "Loading Level". Wenn ich versuche die Kampagne zu starten, erscheint ein schwarzer Bildschirm im Vollbildmodus und der Ladebalken hängt sich irgendwann auf. Google hat mir leider nicht weitergeholfen ...
 
Versuchs mal mit Firefox resp. IE statt Chrome...
 
Ich habe das problem das es nicht weiterlädt oder nur bis zu einem gewissen punkt.. beim laden bleibt er meist bei 999 mb ram nutzung stehen, ähnliches bei der grafikkarte - cpu und gpu auf 0% last und ca 1 bild alle paar sekunden.. ka was das sein soll
Ergänzung ()

32 bit modus läuft ohne probleme...kann aber nicht auf mantle umschalten oO...
 
Zuletzt bearbeitet:
Haste mal die Reparatur Option bei Battlefield durchgeführt?

Tritt das Problem seit kurzen erst auf oder von Anfang an seit dem das Spiel hast ?

Gruß Andy
 
Hallo liebe/r Leser,
ich habe ein Problem mit Battlefield 4 und zwar habe ich das Spiel auf meiner SSD installiert und ich kriege ständig einen DirectX-Error nachdem es ein paar Minuten läuft.
Der Fehler heißt in etwa: "DirectX function "GetDeviceRemoveReason" failed with DXGI_ERROR_DECIVE_HUNG." Es ist ungefähr, der Fehler hier nur bei mir steht halt, als GPU: 780! Link
Die Treiber sind alle auf dem neusten Stand, PC frisch aufgesetzt und eigentlich dürfte es an nichts mangeln. Ich habe bereits gegoogelt und viele Leute gefunden, die das selbe Problem haben, aber ich habe immernoch keine Lösung gefunden. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen währe echt nett.

-Meine Rig:
-GTX 780
-i-7-3770
-12,0GB Ram
-Windows 8
 
Übertakte die Karte mal nicht.
 
Zurück
Oben