• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Allgemeine technische Probleme

origin-tool starten und reparieren wählen.
 
Hi Leute,

ich habe das Problem, dass BF4 bei mir gar nicht in das Spiel reinladen möchte....unten im Browser kommt nur der blaue Balken, der angeblich in das Spiel reinladen möchte...doch dann gehts nicht weiter. Dann blinkt aber auch gleich das Origin-Symbol in der Leiste auf...aber es wird keine Fehlermeldung ausgespuckt...

Was ich bis jetzt versucht habe:
- Anderen Browser
- Origin im Spiel deaktivieren (weiß jetzt nicht die richtige Bezeichnung)
- Cloud-Speicherung aus
- Installation reparieren lassen
- vorsorglich das Plugin noch mal darüberinstalliert

Mein System: i2500k (non-oc), AMD 6850 (erfüllt Mindestanforderung), 8 GB Ram, frisch installiertes Win 8.1 auf SSD, BF4 auf Magnetfestplatte, ganz neues Qualitätsnetzteil mit ausreichend Watt, neueste Systemtreiber & Grafiktreiber (non-Beta)

Habt ihr eine Ahnung, woran es liegen könnte?

Anmerkung: Habe nur die Testversion mit den paar freien Tagen, wenns klappt, möchte ich es mir schon kaufen....aber so wie es z.Z. aussieht: Selbst Schuld EA!
 
Ich meine damit die Gratisspielzeit von ca. einer Woche, die EA bei vielen Spielen anbietet. Sie startet, wenn man zum ersten mal in das Spiel reingeht...bzw. in meinem Fall halt auch nicht ;-)
 
Hallo,

hab 2 Probleme.
Manchmal ist im Transporthelikopter. die Minigun im Festenzoom und manchmal muss man die rechte maustaste gedrückt halten.
Und 2tens ist die Tastatur im Chat auf Englisch umgestellt
Weiss jemand woran das liegt=
mfg
Marius
 
Eben wurde nach dem Starten von Origin ein 76 MB großes Update installiert.

Nun kommt ständig das hier:
Origin Anmeldung nicht möglich.JPG

Ist das nur bei mir so oder ist der Server down?
 
Die Seite kenne ich. Trotzdem geht es bei mir nicht. Und da das Problem erst nach dem letzten Update aufgetreten ist hätte es ja sein können dass das nicht nur bei mir der Fall ist.

Edit:
Ich habe gestern mal meinen Router neu gestartet. Nun läuft alles wieder ohne Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Memory Leak? Wo?
 
Moin

bis gestern lief BF4 ohne Probleme. Auch nach dem Update. Jetzt gehe ich auf einen Server, nach ein pasar Sekunden stürzt das Spiel OHNE eine Meldung einfach ab. Zurück auf den Desktop.


Gestern habe ich die neue Version von AMD Catalyst runter geladen, dabei war AMD App, Raptr ..... evtl liegt es daran .....
Habe ich deinstalliert. >Stürzt immer noch ab<
Wie kann ich die NEUE Version von AMD C. rückgängig machen?? Und die alte wieder installieren?

UPDATE

Habe es gerade noch einmal versucht.

JETZT KOMMT

Battlefield funktioniert nicht mehr

Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: bf4.exe
Anwendungsversion: 1.4.2.23831
Anwendungszeitstempel: 547fa9b4
Fehlermodulname: atidxx64.dll
Fehlermodulversion: 8.17.10.545
Fehlermodulzeitstempel: 53507ed6
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 0000000000298c5d
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: dc75
Zusatzinformation 2: dc751a634e35056b200c6d205d756e89
Zusatzinformation 3: d018
Zusatzinformation 4: d0181aca7389fed306459d90034d7786


Im browser steht

Error
Game disconnected: Client closed down connection. Check your network connection and make sure that port 3659 (UDP) is open.
 
Zuletzt bearbeitet: (Neues)
Habe vor paar Wochen BF4 Locker gespielt und war kurz abwesend, als ich wiederkam war mein BF4 im Fenstermodus und das Bild war komplett rot am blinken, man konnte nur die Waffe sehen. Mit Windows Taste ins Windows gewechselt und wieder ins BF4 und alles war wieder in Ordnung.
Heute trat das gleiche Problem 2 mal hintereinander auf als ich für TS ins Windows wechselte. Wenn man dann wieder Windows Taste drückt und ins BF4 Fenster mit Maus klickt ist wieder alles normal.

Kennt das wer? habe nichts der Gleichen gefunden.
 
Ich kann leider nicht mehr spielen!.

Wenn ich auf nen Server joine, steht bei Battlelog unten "login", und das BF4-Gamefenster bleibt schwarz mit nem blickenden weißen Strich rechts oben. Nur weiter ins Spiel komme ich nicht. AUch nicht da 10 min. warten.

Habe schon BF4 repariert, hat aber nichts gebracht.

Wisst Ihr nen Rat oder kennst das Problem?
 
hab ne frage wenn ich versuche im multiplayer einem server beizutreten lädt das nicht richtig

habs über ne stunde laufen lassen hat einer ne idee warum ? bekomme keine fehlermeldungen oder sonstiges deswegen kapiers ich net
system :

gtx 970
i7-4790k
8gb ram
 
BF schon repariert?

Sputnik
 
ja alles schon probiert mit sau viel glück komm ich nach 2 stunden probieren mal in ein einziges game rein das wars dann aber auch
 
nimm mal einen anderen browser, ohne adblock/noscript oder ähnlichem
 
Zurück
Oben