• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Allgemeine technische Probleme

Und das kann dann von jetzt auf gleich so auftreten? Weil ich hatte das Problem sonst nie
 
BF3/4 sind richtige Zicken was Hardware angeht. Probier es doch mal aus und wenn das nichts hilft können wir weiter diskutieren ;-)

Sputnik
 
Hallo,

Wer immer raus-geschmissen bei BF4 habe bis nur 23 Minuten gezockt ^^

Fehler
Verbindung zum Spiel unterbrochen: Du wurdest von PunkBuster rausgeworfen. (Grund: PunkBuster kicked player 'me' (for 1 minute) ... Your GUID must be known to the GGC-Stream.NET more than 1 days to play on this server. Contact the server owner. [Admin Decision] )

das erste mal mit ner andern Meldung von Punkbuster?
Was ist da los? eben im TS gehört das man PB so Hart einstellen kann das selbst eine Internet Security ein Grund zum Kicken sein kann.
Habe höchstes NV SchadowPlay an ...Und sonst nur Joystick und Pedale und so ein kram für Star Citizens & Elite Danergerous und halt Teamspeak.

Für Tipps wäre ich dankbar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Übliche? Mal Punkbuster manuell updaten?

Hilft ja bei so einigen Fehlern/"Kicks" in deren Meldungen Punkbuster vorkommt.
 
hmm Okay habe das Game ja erst gestern oder vorgestern Installiert.Dachte da hätte man das aktuelle PB mit Installiert.

Muss ich da jetzt auf der Homepage von Punkbuster gehen und einfach PB runterladen und auf die pb exe klicken zum Installieren.
 
Hallo Leute, ich kann seit 2-3 Tagen nicht mehr Battlefield spielen, das spiel wandert bei mir automatisch in den Hintergrund und lässt sich auch nicht mehr in den Vordergrund holen >.<

Es läuft aktiv, ich sag mal wie ein aktiver DestkopHintergrund...

Ich hab alle Programme geschlossen bis auf Origin selbst und trotzdem tritt das Problem auf :/ jemand einen Rat?
 
Mal probiert das Spiel über Origin zu reparieren?
 
Jupp, ebenso neuinstallation.

Es ist ungefähr so, als würde ein unischtbares Fenster aufgehen, auf dem man erstmal Ok klicken muss, bevor man das Spiel wieder anwählen kann.

Zudem wenn ich über Alt + Tab oder Windows + Tab auf das Fenster switchen möchte, steht dieses nicht zur Auswahl, aka BF4 hat laut Windows kein Fenster
 
irgendwelche steuerräder oder steuerpads am laufen?
zu 100% getestetes virenfreies windows?
 
Auch mal wieder angeworfen, man hat ja immer noch nach jeder Runde im Fenster über dem Serverbrowser ein dezentes BF4.exe funktioniert nicht mehr.

Hauptsache Frühlingspatch, alte Fehler seit dem letzten Patch mal rauspatchen zwischendurch ist zuviel verlangt, was.
 
chrigu schrieb:
irgendwelche steuerräder oder steuerpads am laufen?
zu 100% getestetes virenfreies windows?

Nichts angeschlossen :/ Einzige Perepherie außer Maus und Tastatur istn ein USB Laufwerk, das hab ich aber auch schon abgestöpselt :/

Virenfreies Windows, Fehler tritt sonst nirgends auf. Sowohl aktueller AMD als auch AMD Beta Treiber getestet :(

Das merkwürdigste dabei ist halt einfach, die bf4.exe it in der Taskleiste, das Bild wird wie als Hintergrund berechnet, aka der PC tut was, aber ich weder bei Windows Tab noch Alt Tab wird das Fenster angezeigt. Ich kanns nicht anwählen oder auch nicht im TaskManager in den Vordergrund verschieben :/

punkrockfan schrieb:
Auch mal wieder angeworfen, man hat ja immer noch nach jeder Runde im Fenster über dem Serverbrowser ein dezentes BF4.exe funktioniert nicht mehr.

Hauptsache Frühlingspatch, alte Fehler seit dem letzten Patch mal rauspatchen zwischendurch ist zuviel verlangt, was.

Und was sagt dir Windows ist die Ursache für das BF4 funktioniert nicht mehr? Was steht in der Meldung genau?
 
mein frühlingspatch verlief problemlos...
origin mit häckchen "nicht starten wenn game läuft"?
PB manuell geupdatet? evenbalance.com oder die datei PBSVC von evenbalance runterladen und starten.
 
Hey Leute!

Folgendes Problem. Ich hab mir letzten Montag eine GTX 970 4G gegönnt...und seither kann ich kein BF4 mehr zocken. Ich werde ständig gekickt, nichtmal die Kampagne kann ich aufgrund von Verbindungsabbrüchen spielen.

Am Sonntag davor lief alles gut...PB ist up-to-date, schon diverse Grafikkartentreiber geändert...WLAN-Treiber...keine Ahnung was ich machen soll. Nervt schon ziemlich.

Dank euch schonmal für die Hilfe!

P.s.: Hatte vorher eine GTX 670
 
steck mal lan-kabel statt wlan... kann sein, dass die 970 dein wlan abschiesst (billig NT oder wlan-karte zu nahe an graka).
 
Jemand hier der schonmal BF4 auf Win 10 spielt und das problem hatte mit dem input freezes ?

Ich hab das total schlimm, alle paar sekunden nimmt es nichts mehr an. Heisst man läuft einfach weiter grade aus und kann weder schiessen oder umschauen.

Kennt das wer ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Im welchem Browser spielst du BF4? Hatte Probleme mit dem Firefox unter Win10, Wechsel auf den Internet Explorer und es läuft wieder buttereeich
 
Ich habe Chrome auch im Einsatz.

Bin jetzt wieder zurück auf Win 8.1, aber ich leide jetzt unter dem Symptom, dass es bei mir Ruckelt, sobald ich mich zB schnell bewege. Ansonsten Frames bei 70-140, auch wenn es so anfängt zu stocken gehen die FPS nicht unter 40, Irgendwas bremst da.

Denke ich muss den Rechner frisch aufsetzen um das entgültig zu beseitigen, denn ich hab das erst seit ich win 10 drauf hatte und dann das Image von der 8.1 installation restored habe.

Das Spiel ist auf der SSD und am Hardwaresetup hat sich soweit nichts geändert.
 
Zurück
Oben