• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Allgemeine technische Probleme

Bei mir ist das ganze BATTLELOG momentan offline, und das an einem Freitag Abend, Zufälle gibts .....
 
Hallo!

Seit heute tritt bei mir diese Problem auf bf4.PNG
wenn ich es wegklicke und nochmal den Server betrete geht es weiter.
Habe gegoogelt und auch im BF4 Forum das gleiche Problem gefunden doch keine Lösung woran es liegen kann.

Hat wer eine Lösung?
 
Ich kann nicht Multiplayer spielen, da kommt immer nen disconnect wegen communication mit punkbuster, oder so ähnlich. Punkbuster hab ich runtergeladen und bf4 hinzugefügt, das war doch richtig, oder?
Aber woran liegts jetzt noch?
 
Bei den Prozessen ist kein Punkbuster drin.
Ergänzung ()

Hab Punkbuster neu installiert, nun gehts.
 
Hat wer noch das Problem dass es mitten im Game Absturz gibt und dann steht da Verbindung zum Server unterbrochen: es ist ein Fehler aufgetreten?
Das habe ich jetzt öfter in letzter Zeit.

und Auch noch das im Beitrag 924 oben.

Hat wer eine Lösung, oder 2 :)?
 
Bei mir steht das Spiel initializiert aber es passiert nix, rein gar nix. Nicht mal der Singleplayer startet. :freak: (ist schon seit gestern so)
 
hallo leute,

habe mir gestern das premium packet von bf4 über origin geholt. per paypal bezahlt und dann sagte mir ein fenster, dass ich es unter meine spiele runterladen kann.
wenn ich jetzt jedoch origin auf meinem desktop öffne, sehe ich werder etwas zum runterladen, noch etwas darüber wie, oder wo ich etwas tun soo oder kann.
wenn ich bei origin nochmals auf das premium packet gehe steht da, dass ich es runter laden muss.
was mache ich falsch, oder übersehe ich???

danke schonmal im vorraus für eure hilfe.

gruss aus mannheim
 
wenn ich bei origin nochmals auf das premium packet gehe steht da, dass ich es runter laden muss.
was mache ich falsch, oder übersehe ich???
Origin starten-> BF4 runterladen oder vor dem BF4 Spielen auf klicken und da stehen alle deine Erweiterungen unten->Herunterladen.
 
Hat wohl nur noch etwas gedauert, bis es sichtbar war, obwohl schon dastand, dass alle gekaufte artikel verfügbar wären.
Jetzt ist zu sehen, dass das Premium da ist.
Was ich allerdings noch nicht verstehe ist, dass ich noch immer nicht Metro spielen kann. Wenn ich in Multiplayer auf eine Metro Karte gehe, dann geht ein Fenster auf, in dem steht, dass ichbdiese Erweiterung noch runterlasen muss. Nach wie vor finde ich keine Option,Metro runter zu laden.
 
Moin zusammen! Ich hab mal ne kurze Frage: Sobald ich BF4 starte, schaltet sich der Subwoofer aus, hat jemand ähnliche Erfahrungen? Kam mit dem Herbstupdate und ist irgendwie scheisse. Sobald das Spiel aus ist und Musik läuft, schaltet er sich wieder ein. Aber ohne Bums ist Battlefield irgendwie nur halb so gut...:p
 
Es wäre hilfreich ein wenig mehr deiner Konfiguration zu verraten :) Es fehlt ungefähr alles an Detailinformationen ;)
 
Soundsystem ist ein Concept E Magnum. Subwoofer steht nicht auf Auto und ist immer an, bringt aber nichts. Angeschlossen ist es an Theatron Agrippa. Oder spielt der Rest des Systems auch eine Rolle?
Aber was anderes:
Wie zum Henker kann es sein, dass ich STÄNDIG Server Timeouts angezeigt bekomme??? Ich kann kein Match beenden, habe sämtliche Kniffe von Neuinstallation bis Routereinstellungen ausprobiert, aber nichts hat geholfen. Das kann doch nicht sein! Ich kann das Spiel schlicht und ergreifend nicht spielen. Das ist doch ein Unding!!
 
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem mit Battlefield 4 auf PC:
Ich habe es gestern über Origin erworben und erfolgreich heruntergeladen und intalliert. Wenn ich nun den offline-Modus des Spiels aktievieren möchte, in dem ich auf die Verknüpfung klicke, werde ich auf einer Internetseite für Battlefield 4 geleitet wo Erungenschaften u.ä. aufgelistet werden. Im ordner "origin games" habe ich auch schon geschaut und versucht von dort aus das Spiel zu starten aber ohne Erfolg.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Mein System:
Mainboard: MSI Z87 G-45-Gaming
CPU: Intel Core i5 4670K
GPU: MSI gtx 770 oc
RAM: 12GB DDR3
Soundkarte: Creative x-fi-Titanium
 
xprincex schrieb:
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem mit Battlefield 4 auf PC:
Ich habe es gestern über Origin erworben und erfolgreich heruntergeladen und intalliert. Wenn ich nun den offline-Modus des Spiels aktievieren möchte, in dem ich auf die Verknüpfung klicke, werde ich auf einer Internetseite für Battlefield 4 geleitet wo Erungenschaften u.ä. aufgelistet werden. Im ordner "origin games" habe ich auch schon geschaut und versucht von dort aus das Spiel zu starten aber ohne Erfolg.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Du meinst die Seite battlelog? Das ist die Seite, wo du drüber Offline sowie auch Online spielen kannst, einfach mal auf den Reiter "Kampagne" klicken und dann "Kampagne starten" und dann kannst du Anfangen :)
 
Ok danke. Hab mich bisschen dumm angestellt(peinlich :)) Ich kannte so etwas bisher nicht von einem Spiel. Nach einem Plug-in ging es auch schon gleich los :-)
 
Hallo,
habe folgendes Problem, ich habe BF 4 Premium und ich kann nicht die Final Stand spielen, immer kommt die Meldung, du muss die Erweiterung herunterladen.
Aber es gibt kein neues Update, Origin sagt, BF 4 ist auf den aktuellen Stand:freak:
Was kann ich jetzt tun?
 
Zurück
Oben