Nvidia GTX660M kein Boost mehr seit 331.40

Sahit

Admiral
Registriert
März 2010
Beiträge
7.373
Hey wie der Titel schon sagt hab ich seitdem ich den Betatreiber für BF4 drauf gemacht hab kein Boost mehr auch OC Einstellungen mit MSI Afterburner keine Auswirkungen mehr auf den Takt. Bei Nvidia Inspector steht die erhötenwerte für Boost und OC auch drin nur bleibt die völlig ohne Auswirkung. Kann mir jemand helfen?

GPU.jpg

GPU2.jpg
 
Entferne die Treiber und installiere wieder die Alten.
 
Weil Battlefield besser auf AMD Karten laufen wird ^^

Deswegen heißen die Dinger Betatreiber :freak:
 
Dann kann ich aber kein BF4 mehr zocken. Mit den alten Treiber bekomme ich jedes mal die BF4.exe funktioniert nicht mehr bla bla nur deswegen hab ich den Beta ja drauf.

Edit: Ist mir schon klar das es nen Betatreiber ist hätt ja sein können jemand wüsste ne abhelfe z.B. irgendwas in den Einstellungen der Graka
 
Was haste für System?

Poste mal die anderen Komponenten.
 
Lenovo Y580 Graka: GTX660M, 16GB RAM, Core I7-3610QM, und halt das übliche nen Bluray-LW, 128GB SSD usw
 
BF4 Beta ist neu drauf?

Und Du kannst es mit einer GTX660M nicht zocken?

Kann ich mir nur schwer vorstellen.

Entferne mal die Treiber und mach den Beta neu drauf.

Soviel ich weis gibt es auch einen modifizierten für Nvidia.

Das sollte wenigstens für low reichen.
 
Moselbär wo schreibt er denn, dass ers nicht zocken kann... Er sagt sein Boost geht nicht mehr seid dem neuen Beta Treiber für die BF4 Beta.

Treiber schonma neu installiert. Also vorher sauber deinstalliert via Systemsteuerung und beim erneuten installieren der Beta Treiber den Haken bei "Neuinstallation" reingemacht?

mfg
 
Ja Treiber wurde schon komplett neu Installiert brachte aber keine Besserung immer noch kein Boost und die Performance in BF4 ist auch nicht so toll ich weiß ist nur ne Notebook Graka aber BF4 sagt das Optimal Einstellung bei Hoch mit 1-2 Ultra (exakt gleich mit BF3) sind. Damit es atm Flüssig läuft muss ich aber auf Low bis Mittel zocken :(
Naja ich werde das mit dem Treiber bei Gelegenheit nochmal versuchen
 
Das ist normal.

Auch eine GTX770M schafft BF4 Beta mit i7 lediglich auf Mittel - flüssig - in FullHD.

Lediglich eine GTX780Mer oder eine AMD8970Mer kommen auf Ultra/High.

Warte mal die Finale Version ab.
 
Zurück
Oben