• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO CSGO Drops und Skill

Danke für die Erläuterung, sind inzwischen wieder in der selben Stufe. Er hat mal paar Matches mit Leuten die noch 3-4 Klassen über uns sind gespielt und hat deswegen anscheinend ein etwas höheres ELO. Sind jetzt Gold Nova 3 auf dem Weg zum Gold Nova Master.
 
Hallo,
Hätte da noch eine Frage und zwar gibt es in einer z.B. eSport case diese bestimmten Knife skins oder kann in jeder case jeder Knife skin drinne sein??
MfG
 
Soweit ich weiß dürfe in jeder Case jedes Knife drinnen sein.
 
Also das das Elo nur nach Wins/Loss geht kann nicht stimmen. Habe mir für ein paar freunde (blutige Anfänger) einen Smurf Account gemacht und hab halt regelmäßig die 100 punkte gedropped, trotzdem das ein oder andere Mal verloren/Unentschieden gespielt. Als wir dann schließlich geranked wurden, war ich einen Rang vor der Doppel AK und meine freunde Gold Nova 1, die halt viel viel weniger Punkte/MVP Sterne/etc gesammelt haben und eigentlich immer deutlich negative Stats hatten.
 
hatte jemand schon drops bei den ems one matches?
ich habe bisher schon gut 15 matches angeguckt aber nichts bekommen

und zum tauschen von skins, kisten usw. hab ich vor ein paar tagen auch ne nette seite gefunden
http://csgolounge.com/

ich suche nebenbei auch die usp-s und m4 dark water
falls die waffen jemand hier übrig hat
http://csgolounge.com/trade?t=7435478
 
Zurück
Oben