Wie findet ihr diese Bewertung bzw Was ist sehr Niedrig?

Mero

Cadet 2nd Year
Registriert
Aug. 2013
Beiträge
24
Hallo
Hab mir eben ein Benchmark Test laufen lassn hab davor noch einige Treibe geupdatet von Grafikkarte bis Prozessor Motherboard und andere sachen
Hab einige probleme mit FPS und Drops in Games senkt meine FPS manchmal bis auf 30 in L4d2 Black ops 2 und CSGO
Temperaturen sind eigentlich Top bis auf dem Prozessor obwohl ich 5 Lüfter im Gehäuse habe wird er MANCHMAL bis zu 90grad Warm
Aufjedenfall.. Hier zu meinen Ergebnissen

http://www.3dmark.com/3dm/1340632

Physics hab ich auch geupdatet is schon aufn neusten stand aber warum so niedrig :S
 
kommt auf die einstellungen an, auch ob die graka zu heiß wird und die leistung zurückfährt
außerdem ist der prozi alt
 
CPU wird zu heiss? Paste und Lüfter tauschen... Wohl nicht potent genug... Oder gar übertaktet?! All die Infos fehlen leider.
 
Zurück
Oben