Welche Erfahrungen habt ihr mit 1&1 ?

Naja ich hatte früher mal 1&1 und nen Bekannter hat es noch... von der Leistung her oK nur was komischerweise ab und zu passiert das er sich einfach so ausm Netz rauswählt also kein 24h disconnect und es lag auch nich an den Rechner ausser wenn alle 5 Rechner was haben ;) Ich denke für nen Normalen User is aber fürn Power User isses bissl zu instabil find ich...
 
Ich bin sehr zufrieden mit denen :daumen:
Meine Empfehlung hast du!
 
Ich hab von denen die Fritz-Box DSL-WLAN für lau bekommen :D

Als PCI-Karte setze ich eine von D-Link ein -> funzt wunderbar:)
 
Bin jetzt 3 Monate bei 1&1 (von T-Online gewechselt). Datenübertragung stabil, Ping in Ordnung.
Alles in allem bin ich mit 1&1 sehr zufrieden,
 
Stop! Nicht von PC zu PC, sondern von analogen Telefon zu nem Festnetzanschluß!

Kurz VoIP - ne feine Sache, wenn du ne 2Mbit Leitung nimmst, würde ich das gleich mitbestellen!

Voraussetzung: du telefonierst ab und an :D -> 1ct/minute ist extrem preiswert!
 
Nichts, ausser ner PCI-Card oder ne PCMCIA-Card, wenn du ein Laptop hast ;)

Oder nen USB-Stick - ist eigentlich die simpelste Lösung!
 
Wenn du per Kabel an den Router connecten möchtest - JA!

Ansonsten WLAN-PCI-Card oder WLAN-USB!
 
Der sollte auf jeden Fall bestehen bleiben - denk an die Kündigungsfristen bei der Telekom für deinen DSL-Anschluß (tel: 0800-3301000 ;))

Der DSL-Anschluß und der DSL-Vertag soll doch beides über 1&1 laufen, oder?
 
ich dachte den melden die von 1&1 ab? den dsl anschluss meine ich

Beim 1&1 DSL Netzanschluss haben Sie die Wahl zwischen 3 Übertragungsgeschwindigkeiten.
Wenn Sie zu 1&1 wechseln, wird Ihr vorhandener T-DSL-Anschluss in der nächstgelegenen Telekom-Vermittlungsstelle umgeswitcht. Das geschieht ohne Zeitverlust. Sie surfen "nahtlos" weiter. Sie haben keinen Aufwand. 1&1 kümmert sich um alle notwendigen Formalitäten.
 
Stimmt - hatte ich verpennt -sorry!

Dann mal viel Spaß bei 1&1 - wenn du Fragen hast, kannst du sie mir gerne stellen!

Edit: muss jetz auch wech -> will Bayern - Chelsea gucken ;)
 
Der T-Com Anschluß (Analog - ISDN) bleibt bestehen.
1und1 wechselt für dich T-DSL
ISDN Geräte können an der NTBA angeschlossen bleiben.
VoIP funktioniert m. W. nur mit analogen Geräten an der Box bzw. mir der neuen Box, an der auch ISDN Geräte angeschlossen werden können.
Kündige XXL, wenn du es nicht mehr benötigst.
Normaler ISDN Anschluß oder Analog reicht
Wenn du viel telefonierst, nimm noch die VoIP Flat dazu.
 
Zurück
Oben