Kein Bild wenn 2ter Monitor angeschlossen wird

Daniel Albert

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
1.188
Hallo,

habe jetzt mal den neuen Nvidia Treiber unter Win 7 64 bit zu meiner Geforce GTX 560 TI installiert und nun einen ganz tollen Fehler. Zuerst lief es und auf einmal ging auf dem Primären und Sekundären Monitor das Bild weg. jetzt habe ich nur noch ein Bild auf dem primären Monitor, wenn ich den sekundären einen großen Fernseher abstecke. Ich habe die Treiber deinstalliert, dann habe nach Neustart ohne Treiber auch auf dem Primären Monitor ein Bild auch wenn der sekundäre angeschlossen ist. Installiere ich die Treiber auch ältere geht sofort das Bild auf dem primären weg sobald ich den sekundären anschliesse.

HILFE was mache ich jetzt ? Kennt jemand den Fehler

Gruß Daniel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Von Präfix Review auf ohne Präfix geändert)
Hallo,

nein das ist klar, habe ich ja immer gemacht. Konnte den Fehler finden , ich hatte diesen schon einmal und auch hier im Forum nachgefragt. habe heute wieder eine alte Grafikkarte eingebaut kurz umgeschalten mit Win + P und nun geht es wieder.

Sehr komischer Fehler

Gruß Daniel
 
Zurück
Oben