• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Nach Update eigene Kategorien weg

Knallfrosch

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
91
Habe soeben das Update von Steam gemacht, nach wieder einloggen sind die ~150 Spiele unsortiert in einer Liste:mad:

Jemand ne Idee wie man diesen Fehler beheben kann? Ist irgendwo auf der Festplatte noch eine Datei wo noch alles bei alten ist und wieder reaktivieren kann?
 
Normalerweise sind die Spiele Alphabetisch sortiert.
Du kannst oben auswählen bei Namen dann Sortiert er das von A an oder Z.
Du kannst aber auch auswählen nur Installierte Spiele Anzeigen dann zeigt er dir nur die spiele an die Installiert sind.
Willst was neu machen kannste wieder alle Spiele Anzeigen einstellen.
oder Rechtsklick auf dein Spiel und zu Favoriten hinzufügen auswählen.
Nutze die Favoriten garnicht habe immer nur Installierte Spiele Anzeigen an es ist ja jetzt nicht so das 100 Spiele Installiert sind.
 
Danke Hardkorn, der Depressurizer hat's gebracht. Der hat sogar meine Kategorien wiederhergestellt, als ich dachte, sie wären kaputt.

Gruß
Hollenthon
 
Zurück
Oben