Anzeigetreiber resettet sich

jo0205

Newbie
Registriert
Okt. 2013
Beiträge
5
Hey,
Ich weiß, dass es zu dem Thema schon einiges gibt, aber ich habe über google noch keine Lösung für mich gefunden.
Also:
Ich habe dieses Jahr im Januar meine Graka von einer GTx 460 auf eine Palit GTX 660Ti Jetstream getauscht. Seitdem habe ich in manchen Spielen das Problem, dass der Bildschrim schwarz wird und je nach spiel, dieses abstürzt. Als Fehlermeldung bekomme ich : Der Anzeigetreiber Windows Kernel Mode Driver xxx reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt.

Mein System:
Mainboard : Asus H87-Pro (C2) (vorher H55M-USB 3.0)
Prozessor : Intel Core I5 4670 (vorher I7 870)
Grafikarte : PAlit GTX 660 Ti Jetstream
Netzteil : Be Quiet Straight Power 480 Watt CM
Tastatur : Logitech G710+ (vorher G15)
Headset : Logitech G930 (vorher Sennheiser 151)
Maus : Logitech G700 (vorher namenlose Logitech )
RAM : 8GB DDR3 Kingston

Ich habe bereits mein System komplett beu aufgelegt, habe seitdem sämtliche offiziellen Nvidea treiber geladen ( und einige Betas). Habe die Spannung erhöht, habe in der Nvidea systemsteuerung die Energieoption auf MAximale LEistung gestellt. Das Problem besteht weiterhin un bestand auch schon in der Alten PC konfiguration ( Alle komponenten in KLammern) JEdoch mit meiner alten 460er hatte ich es nicht. Ich habe auch schon die GRaka an den Händler zurückgeschickt und der meint, sie sei intakt.

Falls ihr noch ne Idee habt, würde ich mich freuen.
mfg
jo0205


edit: Hab was vergessen: die einzige möglichkeit dem Fehler zu entgehen, ist die Graka um ca. 150 Mherz runterzutakten! Aber das kann ja eigentlich keine dauerhatfe Lösung sein
 
die karte ist hinüber.
ich hätte ja gesagt zurückschicken.
aber dein händler scheint da nicht mitzumachen.
 
Zurück
Oben