• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Stronghold Spieler gesucht :D

DLSBlocky

Lieutenant
Registriert
Sep. 2012
Beiträge
681
Schön guten Tag, ich wollte fragen obs noch Menschen gibt die gerne Crusader oder allgemein Stronghold online spielen? Man könnte oder müsste ja dann zum Beispiel Crusader über Tunngle oder Hamachi spielen und einen Ts könnte ich zur verfügung stellen. Vielleicht kriegen wir viele Spieler zusammen und man könnte ein kleines Tunier veranstalten :D


Gruß Max
 
Das Problem ist das sc bei Hamachi nach Net Zeit abschmiert. Geht das mit tunngle?
 
wohl auch die collection gekauft? :-)

geht das 2er nicht ab werk noch online ohne zu tunnglen?
 
Also ich habs immer über Tunngle gespielt und Stronghold 2 hat einen Multiplayer da braucht man kein Tunngle oder Hamachi. Nur über Tunngle muss man glaube ich einige Ports freischalten, sonst findet man den Host nicht. Aber wenn können wir auch das 2er spielen, auch wenn ich Crusader am besten finde. Ja die collection habe ich mir schon mal vor langem gekauft. Ich habe mir überlegt Stronghold 3 zu kaufen, aber das soll ja nicht so toll sein und ob das überhaupt noch genug spielen`? Ich bin gespannt auf Crusader 2 und hoffe auch mehr Mitspieler :))
 
Moinsen Leute, Stronghold Crusader spiele ich gerne per Gameranger und habe noch nie ein Problem damit gehabt,
da muss man dann auch nichts kompliziert ändern an den Einstellungen wie bei Hamachi etc, einfach n "Raum" aufmachen bis zu 8 Spielern, wenn der Host startet, startet das Spiel bei den anderen auch automatisch und wird sofort verbunden.

Ihr müsst halt nur n Account erstellen ;) Achja, andere Lan-Netzwerke solltet ihr deaktivieren (Hamachi, Tunngle) wenn ihr per Gameranger spielen wollt, viele aktive SC spieler sind dort, falls jmd mal Lust und Zeit hat kann man ja ne Runde zocken, hab lang kein SC mehr gespielt :D

MfG
 
Ich wäre sehr gerne dabei, aber es wäre schön wenn die Spielgeschwindigkeit bei 60% oder so bleibt. Ich mag das wirklich nicht wenn man die Geschwindigkeit auf 90% stellen muss das ist mir zu schnell, denn ich will was in ruhe aufbauen :D
 
ist die unterhaltung noch im gang? ich suche nämlich nach Stronghold Crusader spielern am besten per hamachi^^
 
Zurück
Oben