World of Tanks und Experience

Eragon333

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2012
Beiträge
362
Hallo leute!

Ich habe nun mal wieder mit WoT angefangen um auf gaijins Panzer zu warten.

Komischerweise bietet mir WoT nur noch FXAA an. Früher gabs ja HQ,LQ und nochwas.

Nun gut lass ich das halt Experience machen. Das bietet mir auch HQ an. Wenn ich auf optimieren gehe und das game starte stellt sich das aber wieder auf LQ zurück. Woran liegt das? Habe die aktuelle Version drauf und Treiber is auch aktuell.

SMAA von Sweet Fx is jetzt auch nicht soo die Bombe.

Danke im vorraus :)
Ergänzung ()

Sorry für den Doppelthread :( Kann ich einen schliesen?
 
Ein anderes Renderingmodel wurde eingefügt.
Du musst bei dem Grafik "verbessert" abstellen aber dann sieht es auch nicht besser aus, nur weil du die anderen AA-Modi hast.
 
Die Umstellung habe ich noch miterlebt. Aber da konnte man zwischen LQ und HQ auswhählen und glaube noch einem dritten.

Aber selbst das gibts jetzt nicht mehr. Aber in Geforce Experience wird es angeboten aber es wird nicht gespeichert .
 
Zurück
Oben