Mr.H CPU-Mark 3.7

MisterH

Lieutenant
Registriert
Sep. 2002
Beiträge
618
Ich präsentiere euch mein neue Cpu-Benchmark, indem Ihr euch untereinander vergleichen könnt.
Je mehr man hat, umso besser.

Es wird jede Anzahl an Core/Thread im Multi belastet.
Ihr könnt auch mit weniger Core/Thread laufen lassen.

Download
32 Bit
64 Bit

Ihr könnt nun manuell eure CPU-Takt im Feld eintragen.
Wenn ihr das Feld leer lässt, wird dann über Regedit ausgelesen.

dann mal viel spaß mit testen und schön vergleichen :biggrin:


71xtzyw.png
67pzbpq.png
 
Zuletzt bearbeitet:
auf dein troll kann ich verzichten. bitte lass das in zukunft sein.
ist jedem überlassen. wenn dir nicht passt. solltest du vom Thread fernhalten.
 
Mister H etwas mehr Text wäre schön, ansonsten bleibt Thor79 mit seiner Meinung bestimmt nicht alleine
 
soso dann sorry, bin sowas von anderen forum eher gewöhnt.

es ist ja reines CPU Benchmark.

Es wird jeweils getestet Single und Multi nach eure Core/Thread auswahl

und wie man halt von andere Benchmark kennt, das mehr Pkt besser ist.

Edit: Geht es nur um dich? Warte doch ab auf andere vergleiche. manman
 
Single : 6029

Multi : 46894

Performance Index : 147%

Mit dem 64 Bit Tool.

Und nun ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte mich hier den Fragestellern anschließen und nicht böse fragen, was dein Benchmark da ausspuckt. "Punkte" sind nicht besonders aussagefähig ;)
 
Als wirfst dem Hund 'ne Rinderhälfte hin... :rolleyes:
Ist es heutzutage echt zu viel verlangt, so simple Dinge wie eine kurze Begrüßung/Einleitung/Erklärung oder einfach INFORMATIONEN einfließen zu lassen, wenn man etwas vorstellen will?
Sinngemäß sowas wie:
"Hallo! Hier stelle ich euch meinen selbstgebauten CPU-Benchmark vor. Er macht/berechnet Folgendes... Über Feedback würde ich mich freuen."
 
Zurück
Oben