probleme mit grafikkarte

sShorty007boy

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2013
Beiträge
59
Mein Mainboard hat pcie 2.0 aber meine neue grafikkarte 3.0....
Gibt es da ne möglichkeit das sie trotzdem funktioniert?
Weil im moment ruckelt das selbst bei den billgsten spielen überhaupt.

Bitte um antwort
lg

bin nei im forum hoffe man kann mir da hilfen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Von Präfix Review auf ohne Präfix geändert)
Hallo,

1. Ein Review ist kein Problem.
2. PCIe ist abwärtskompatibel, also egal ob du ein PCIe 2.0 Board hast und ne PCIe 3.0 Gpu.
3. Mit mehr Informationen könnte man auch helfen. *Ironie on* Ich werf mal in den Raum, dass deine Tastatur dran schuld ist. *Ironie off*

Gruß
 
Schreib erst mal bitte dein ganzes System auf, also CPu, Grafikarte, ....

Dann könne wir dir besser helfen. Aber grundsätzlich sollte PCI 2.0 zu 3.0 nur wenige Prozentean Leistung kosten und auch nur bei High End Grafikkarten
 
was meinst du mit it mehr Informationen . soory aber ich bin neu und kenn mich nicht so aus
 
@Standard1507
Das ist Sarkasmus, nicht Ironie ;)

@Topic
Da du nicht genug Informationen angibst....ist der aktuelle Treiber für deine Karte installiert? Des Weiteren ist dies kein Review!
 
wie gesagt bin neu im forum ... reichen das

Prozessor.: ist in I7 von Intel 920 2,67 GHz

Innternefestplatte: 500GB

Grafikkarte: GeForce Gtx550 Ti

Mainboard: Asrock Pci express 2.0

Netzteil: 700 watt

Arbeitsspeicher: 2x2 Gb
 
Meine infos:
Also ich habe mir eine neue Grafikkarte gekauft. Asus GeForce GTX 680. Habe sie eingebaut und den treiber von Nvidia runtergeladen und installiert.
wollte denn GTA4 spielen, habe die grafik komplett hoch gestellt und es hat mega geruckelt. hab denn ausprobiert die grafik ganz niedrig zu stellen und selbst da ruckelt es total.

genug infos???
 
Zuletzt bearbeitet:
da ich die 550ti ja nicht mehr habe und dafür die gtx 680 jetzt drine habe, habe ich erst den neusten treiber installiert, und wo es nicht ging hab ich ein älteren treiber genommen und es ging immer noch nicht
 
ich habe geschrieben das ich eine neue habe ... aber ja habe erst alles gelöscht und dann den neun installirt
 
Zurück
Oben