• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

gibt es noch aktuellere Spiele die per LAN spielbar sind

M

mymomo

Gast
Moin!

Ich wollte mal fragen, ob es aktuellere Spiele (sagen wir mal alles was neuer als COD5 - also etwa 5 Jahre) gibt, welche rein offline im LAN spielbar sind?

Also für eine LAN-Party welche über keinerlei Internet verfügt.

Welche Art von Spiel ist erst einmal egal. Wir suchen gerade alles zusammen was wir finden können, weil die ganzen LAN-Klassiker langsam öde werden - oder zumindest einmal ergänzt werden sollen.
 
Das aktuelle F1 2013 müßte noch Lan Modus haben...ich glaube Grid 2 auch...
 
DotA 2 seit kurzem...
 
also natural selection 2 und dota 2 find ich ja schon sehr interessant...

dota 2 gerade weil es free2play ist...
aber direkt mal ne frage dazu:

gibt es bei dota 2 die möglichkeit dies ohne steam zu spielen? das problem ist, 1. wird sich das eh nicht jeder gesaugt haben bevor er zur lan fährt... 2. nicht aktuell haben... 3. der offlinemodus von steam zickt rum... 4. es hat nicht einmal jeder steam von uns...

borderland 2 hat doch meines wissens nach nur einen coop modus, oder? nun, wird sind gut 30 leute... sollten schon spiele sein, wo man max 2 server auf haben muss, damit alle spielen können... es spielen ja auch nicht wirklich immer alle, sodass mit 2 servern etwa 20 leute versorgt werden sollten...
 
Dota2 ohne Steam wird vermutlich nicht gehen, da mehr oder weniger direkt von Valve.

Die Info mit den 20/30 Leuten solltest du beim nächsten Mal aber nach Möglichkeit zu Beginn erwähnen ;-)

BL2 hat lediglich einen Koop für 4? Leute, das stimmt. Bei 10 Leuten pro Server kannst du alles außer Shooter vergessen!

--> Dann würde ich Crysis 1 vorschlagen, mit 20 Leuten auf einem Server macht das richtig Laune =)
 
Hey würd den Thread gern wiederbeleben wenn euch mittlerweile vielleicht noch paar games eingefallen sind. Starten auch bald ne Lan und hätte gern paar neue witzige Games die Spaß machen. Wichtig wär dass sie ohne großes tam tam bei allen funktionieren (werden 8 mann sein).
Hab alles was hier bisher so gepostet mal durchprobiert derweil, danke meinerseits schonmal für die ganzen bisherigen Games.
 
Wie wärs denn damit einer macht kurz nen hotspot übers handy nur für den steam login dann könntet ihr zb cs:go spielen falls das denn geht habs noch nie probiert Civ5 hat übrigns auch nen lan modus :)
Ansonsten COD 4 lässt sich immer noch gut spielen sieht auch nich schlechter aus als die neuen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben