Nvidia Gtx 670 starke verzögerung beim schließen von Spielen

J_East96

Cadet 2nd Year
Registriert
Okt. 2013
Beiträge
30
Hi ich habe ne gtx 670, und mein Problem ist, dass ich unter Windows 8/8.1 lange Verzögerungen habe wenn ich aus dem spiel gehe (alt+Tab) drücke dauert es immer ca 6 Sekunden bis ich den Desktop sehe. in der zeit ist der Bildschirm schwarz, unter Windows 7 hatte ich dieses Problem nicht. Mein Kumpel hat eine gtx 460, und auch Windows 8.1 er hat keine dieser Probleme.
kennt jemand dieses Problem ??


mfg,


z.b. hier zu sehen http://www.youtube.com/watch?v=cryvagSao5w

Mein PC. i7 3770k
16gb corsair ram
samsung 830 128 gb ssd
gigabyte gtx 670oc
p8 z77v (motherboard)
 
Zuletzt bearbeitet:
danke habe eine lösung gefunden. das problem war dass windows in 60 hz war und die spiele 59hz hab den monitor jetzt einfach auf 59 hz gestellt jetzt gehts :)
 
Zurück
Oben