AIDA 64 zeigt GPU Auslastung nicht mehr an

JohnathanSeagul

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2007
Beiträge
339
Hallo!

Ich habe seit kurzem eine neue Graka (EVGA GTX 780 Classified). Alles schön und gut - aber ich kann plötzlich bei Aida 64 (v2.30.1900) unter Einstellungen -> OSD -> OSD Elemente keine GPU Auslastung mehr als OSD Element selektieren. Zuvor (mit einer Zotac GTX 580) war es kein Problem mir diese Info mittels OSD Server (MSI) In-Game anzeigen zu lassen. Jetzt werden alle zuvor ausgewählten angezeigt - nur eben diese GPU Auslastung ist verschwunden.

Mit EVGA Precision lässt sich die GPU Aulastung ohne weiteres auslesen.

Kann mir da jemand helfen? Ist bestimmt nur eine Kleinigkeit... aber wie das so ist...

Danke
JS
 
Jo du mußt dir eine aktueller Version installieren ab 3.xx ich habe die 3.00.2500 drauf und damit funktioniert es.
 
miac schrieb:
Ist die aktuelle Version nicht 3.2?
=> Programm updaten

Mensch, Danke Dir Miac. Wollt eh mal wieder upgraden. Habe ich jetzt gemacht und siehe da die GPU Auslastung ist wieder auswählbar. :-)
Ergänzung ()

Amok68 schrieb:
Jo du mußt dir eine aktueller Version installieren ab 3.xx ich habe die 3.00.2500 drauf und damit funktioniert es.

Und auch Danke an Dich. :-)
 
Zurück
Oben