Probelm mit Grafikkarte Radeon R9 270x: kein Bild

Oh Wow , Danke für die schnelle Antwort , das werde ich bei Gelegenheit gleichmal machen.

Das Bios ist auf jeden Fall auch uralt, da ich Windows erst vor kurzem neu aufgespielt habe und die Treiber von der cd stammen.

Welche Methode zum updaten nehme ich den am besten? Mein letztes update habe ich übers dos gemacht und das fand ich doch etwas kompliziert. Deshalb würde ich es dieses mal über qflasch von Gigabyte machen

"Könnte also durchaus sein, dass zumindest, wenn man von so einer uralten GPU kommt, ein BIOS Update nötig ist." Jo dies wirklich Steinalt, aber selbst gta5 kann ich gerade noch so passabel zocken deshalb bin ich schon ein bisschen wehmütig sie in rente zu schicken :)
 
habe seit 2 Tagen Problem mit Signal im Bildschirm/PC Monitor

es ist eine R9 270xoc 2GB von Gigabyte.

erste mal habe ich versucht mit einem HDMI zu verbinden, da nichts anderes hatte. Leider ergab "Kein Signal" auf dem Monitor und war wieder schwarzes Bildschirm.

Heute habe ich mir nen DVI Kabel geholt, ebenfalls es anzuschließen und es ergab auch "Kein Signal".

Mein PC config wäre:
CPU AMD FX 6350 Bulldozer 6-Kern Sockel AM3+ mit 6x 3,9 GHz
- Mainboard ASUS M5A97 LE R2.0 mit AMD 970/SB950 Chipsatz
- CPU-Kühler original AMD BOX
- Arbeitsspeicher 16 GB DDR3-RAM PC1600 DUAL-Channel
- HighSpeed USB 3.0 und 2.0 Anschlüsse
- 10/100/1000 MBit Netzwerkanschluss
- Audio 7.1 High Definition Sound
- Gehäuse LC-Power PRO-925B Schwarz mit Front-USB 2.0
- Netzteil 600 Watt LC-Power Silent mit PCI-E Stromversorgung!

Die Grafikkarte besitzt 2x mal 6er Pin Anschluss, was bei mir beide verbunden sind.


bitte um eure Meinung.

vielen dank im vorraus.
 
Zurück
Oben