Frontpage Web ins Netz stellen, nur wie

Nebukadnezar73

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
77
hi, wie kann ich eine frontpage seite ins netz stellen, sodass man darauf zugreifen kann. hab eine .de.vu domain.

Wie geht das??

danke im vorraus.


mfg


nebu
 
Re: Frontpage Web ins Netz stellen, nur wie??

So, ich hoffe das ist nicht für ne uralt Version, aber sollte auch bei ner neuen Version dort zu finden sein.
 
Du brauchst jetzt noch irgendwo einen Server, wo du deine Seite hochladen kannst.

Oft bekommt man von seinem Internet Provider schon ein wenig Speicherplatz (10-20 MB oder so).

Falls du bei T-Online bist, kannst du dich z.B. auf deren Seiten einloggen und über Dienste | Homepage deine kostenlose Homepage einrichten. Da hast du eine Domain und 10 MB Speicherplatz + 1 GB Traffic/Monat.

Man bekommt aber auch oft im Internet kostenlosen Websapce zur Verfügung gestellt (z.B. hier; mehr bei www.kostenlos.de | Internet | Webspace). Dabei sollte man drauf achten, dass man die Daten via FTP hochladen kann.

Wenn du bspw. deine Homepage bei T-Online einrichtest, musst du anschließend nur noch deine de.vu Domain auf die T-Online Domain umleiten (wie das geht, sollte bei nic.de.vu stehen). Du kannst aber auch gleich die Domain von T-Online benutzen. Was dir lieber ist.


@ Smily: soweit ich weiß gibt es bei nic.de.vu nur Domains, keinen Speicherplatz. Somit nützt ihm die FTP Anleitung erstmal nicht weiter ;)
 
Zurück
Oben