GTX 770 taktet nur auf 700Mhz, 56% Auslastung, nur 16-24FPS

Kaktuss

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2013
Beiträge
106
Tach :D
Meine GTX 770 von Gigabyte taktet in Crysis 1 &2, Skyrim und AC III nur mit ca 700MHz, hat eine geringe Auslastung von nur 56%, die Temperatur ist mit 53°C auch vollkommen in Ordnung, bringt aber meistens nur 16-24FPS, schon V-sync aus gemacht und verschiedene Treiber probiert...
Wisst ihr woran das liegen könnte? Speicher ist meistens auch nicht vollkommen voll, so ca. 1600MB von den 2024

Prozessor i5-2400 ist zwischen 23 und 60% Auslastung, 8Gb Ram auch bei nur 4Gb

Schon mal Danke im Voraus :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Restliches system bitte angeben. :-)
 
Was hast du für eine CPU? Wie ist sie ausgelastet?
 
ein i5-2400, der irgendwo bei 23% liegt...bei meiner 550ti ist dieses Problem auch nie aufgetreten. Sonst hab ich noch 8Gb Ram 1333Mhz

Der Pentium III mit 700Mhz ist zwar noch bei mir im Betrieb, aber nicht im PC zum zocken ;)
 
Zurück
Oben