Windows 8.1 Pro

IntelNOTForever

Lieutenant
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
760
Hi, hat schon jemand ähnliches festgestellt, mit Windows 1 Hatte ich in 3DMark FireStrike Test einen Physik-Score von knapp über 8000 siehe hier:



Und nun mit 8.1 Hab ich meistens nur 6659 Physik-Scores,

Bei 3DMark 11 bleiben z.B. die Werte Identisch +-1%


MFG
 
Wenn es dich stört, lösche 8.1 und installiere deine alte Version wieder.
 
In einer aktuellen Zeitschrift (weiß gerade nicht mehr, welche das war) habe ich gelesen, dass Windows 8.1 (etwas) langsamer als Windows 8 sein soll (dies wurde mit Benchmarks aus verschiedenen Bereichen festgestellt). Es kann sein, dass es vielleicht noch an den Treibern oder an anderen Dingen, die man mit Patches beheben kann, liegt, da ich mir nicht vorstellen kann, dass Windows 8.1 auf einmal deutlich langsamer sein soll, da sich ja jetzt auch nicht sooo viel am "Unterbau" geändert hat.
 
Zurück
Oben