• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[SUCHE]Mittelalter MMORPG

Tw!Nk schrieb:

TE hat nach guter Grafik gefragt, damit hat sich WoW disqualifiziert....
Mal abgesehen davon, was kann man in WoW als 'mittelalterlich' bezeichnen?

Du meinst dochwohl nicht, nur weil Götterfels ne Burg is, fällt WoW ins Raster der mittelalterlichen Spiele... :rolleyes:
 
Boxie schrieb:
Welcher Server denn? Habe vor einem Jahr das letzte mal intensiver gespielt

Gibt nur noch einen Server. ;) Ja, reinschauen kostet nichts. Wer "Open World" ohne Instanzen aber trotzdem mit prachtvollen Dungeons und nettem Gruppenspiel selbst im low-Level mag liegt bei VG richtig. Hier ist noch eine Bildergalerie von uns:

http://www.dassechstehaus.de/gallery2/main.php?g2_itemId=424

Ich denke wir spielen dort noch bis TES Online rauskommt, mal schauen wie gut das dann wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ashtari schrieb:
TE hat nach guter Grafik gefragt, damit hat sich WoW disqualifiziert....
Mal abgesehen davon, was kann man in WoW als 'mittelalterlich' bezeichnen?

Du meinst dochwohl nicht, nur weil Götterfels ne Burg is, fällt WoW ins Raster der mittelalterlichen Spiele... :rolleyes:

Du hast wohl kein WoW gespielt.
Die Grafik ist schön, bekommt auch seit jeher gute Überarbeitungen. Mittelalterliche Aspekte hat es,die Klassen, der Aufbau vieler Städte, die Rüstungen...
Guild Wars 2 weißt ähnliche mittelalterliche Dinge auf.
Götterfels ist eine Burg in Guild Wars 2 und nicht WoW.
 
Tw!Nk schrieb:
Du hast wohl kein WoW gespielt.
Die Grafik ist schön, bekommt auch seit jeher gute Überarbeitungen. Mittelalterliche Aspekte hat es,die Klassen, der Aufbau vieler Städte, die Rüstungen...
Guild Wars 2 weißt ähnliche mittelalterliche Dinge auf.
Götterfels ist eine Burg in Guild Wars 2 und nicht WoW.

Das letzte mal vor gut 1 Jahr hab ich WoW gespielt und das is nu wirklich keine schöne Grafik. Die Farben knallebunt und die Konturen mist. An alle die WoW nicht aufm PC haben - www.gidf.de

Und die Rüstungen blinken bei WoW viel zu sehr,... Blitze hier, Blitze da, Flammen hier, Flammen da... Klar gibts auch in GW die ein oder andere Rüsstung mit ein paar Effekten, aber nicht so übertrieben wie in WoW ^^ Da siehste ja an jeder Ecke einen mit irgendwas leuchtendem rumlaufen...

Wie hieß denn die Hauptstadt der Menschen bei WoW?
Gut, damit hab ich mich wohl als GwFreak geoutet :rolleyes:

Aber mal ganz ehrlich... Gw ist um längen schöner als WoW ^^
 
Everquest 2.
Grafik geht für das alter noch in Ordnung wie ich finde. Allerdings ist es als Neuling recht komplex.
 
Z_E_R_O schrieb:
FinalFantasy XIV. Ist zwar Fantasy aber eher so Mittelalterlich.

Hmm, das Spiel klingt Interessant, kann man das irgendwie vorher testen bevor man Geld ausgibt?
 
Testversion gibt's bisher leider keine. Beim kauf ist aber wie üblich der erste Monat mit dabei. ist ein sehr schönes Spiel und durchaus zu empfehlen. Aber als "mittelalterlich" geht's eigentlich nicht wirklich durch... eher als Mix aus Fantasy und SciFi ;-)
 
Zurück
Oben