Captain

Firefox neues Tab Seite einstellen

Hi, ich hab mal ne Frage zu Firefox und zwar, wie kann ich die angezeigte Seite die sich öffnet, wenn ich ein neues Tab öffne festlegen ?

Das Problem, es hat sich Ask als Starseite festgelegt, die habe ich wieder geändert zu google, aber wenn ich ein neues Tab öffne kommt auch immer Ask, da würd ich auch gern wieder Google haben, nur find ich da nix wo ich das einstellen kann.

Also, wenn das wer weiß, währe ich sehr dankbar drüber.

mfg Overroller
    Intel Core I7-3960X @5,0 GHz; MSI Big Bang XPower II; 32 GB G.Skill TritentX 2400 Mhz;
    3X PowerColor R9 290X OC Edition 4GB Triple Cross Fire; Azuen Tech Xi-Fi Bravuria 7.1;
    Kingston HyperX 3K 120GB; 2X 2TB Seagate Constellation; 2TB Seagate SSHD; 1,5TB WD Caviar Black;
    LG 29EA93 21:9 Monitor; Plextor PX-LB950SA; Plextor Premium CD-RW; TEAC iHAS524B ;
    Corsair AX1200i 1200 Watt; Cooler Master HAF X; Watercooled by Phobya & Innovatek

2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
    Lieutenant

AW: Firefox neues Tab Seite einstellen

Ruf als Adresse im Firefox auf -> about:config
    Such nach -> browser.newtab.url
    Doppelklick auf den gefundenen Eintrag zum Ändern.

Erstes und zweites Suchergebnis bei Google...

Ensign

Musst erstmal den Ask mist loswerden. Tipp für die Zukunft, nicht bei jedem Setup immer blind auf weiter hämmern...dann installiert man sich so einen Müll erst garnicht.

Dann im about:config die Werte browser.newtab.url und browser.newtabpage.enabled auf true ändern.

Viel Glück beim Mist loswerden!

Captain
    Ersteller dieses Themas

danke für die Info.

p.s. ich hab den mist ja nicht installiert, geht um den PC von meiner Mama ^^
    Intel Core I7-3960X @5,0 GHz; MSI Big Bang XPower II; 32 GB G.Skill TritentX 2400 Mhz;
    3X PowerColor R9 290X OC Edition 4GB Triple Cross Fire; Azuen Tech Xi-Fi Bravuria 7.1;
    Kingston HyperX 3K 120GB; 2X 2TB Seagate Constellation; 2TB Seagate SSHD; 1,5TB WD Caviar Black;
    LG 29EA93 21:9 Monitor; Plextor PX-LB950SA; Plextor Premium CD-RW; TEAC iHAS524B ;
    Corsair AX1200i 1200 Watt; Cooler Master HAF X; Watercooled by Phobya & Innovatek

Ensign

Dann leite es freundlich an deine Mama weiter.

Lt. Junior Grade

Hat sich schon erledigt.
    Geändert von Mr.NiceGuy2609 (06.04.2014 um 12:21 Uhr)

Lieutenant

Der Thread ist zwar schon älter, aber ich hab eine weitere Frage dazu:

Ich habe eingestellt, dass sich Google öffnet, aber der Eingabecursor landet immer oben in der Adresszeile und nicht in der Suchleiste von Google. Kann man das umstellen?
    n0reaga's sysProfile
    Asrock H87 Fatal1ty Performance | Xeon E3-1230 v3 # Scythe Mugen 2 | EVGA GTX 570 # Thermalright Shaman | 8GB RAM | Crucial M4 128GB | Xigmatek Asgard | be quiet! E9-CM 480W | Win 8.1 Pro x64