• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Space Engineers - Der Thread

Man kann doch Erze einsammeln. Die fliegen als kleine Brocken im All rum, nachdem man sie gedrillt hat.
 
Ja hab ich vorhin auch gemerkt. Hab mal nen Bohrer Gebaut :D Muss aber noch verfeinert werden von der Form ;)

 
Ja also ich habs auch Probiert muss wirklich noch verfeinert. Freu mich wenn man das erz per förderband dann in container tun kann.
 
Ja, das im Moment einzusammeln ist mehr als umständlich :D Wobei man eh noch nix damit anfangen kann. Aber sieht episch aus wie das Zeug da rumfliegt :D Aber es sollte mit der Zeit verschwinden wie in Minecraft weil sonst mein Rechner Probleme macht, die Framerate geht irgendwann runter auf 15 ;)

Im Moment fehlen mir echt noch die Funktionen das es länger Spaß macht. Aber das kommt sicher noch. Schon allein der Bohrer macht spaß wenn man sich einfach mal durch ein Asteroid (oder ein anderes Raumschiff :D) Bohrt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Bohrer wird später auch kaputt gehen können und man kann die Spitzen upgraden zu Diamant oder Adamantium.
 
Gibt es eigentlich eine Währung mit der man Sachen kaufen könnte z.b Inventarbausteine ^^ :-)
 
Soviel ich weiß muss man sich das mit den Rohstoffen craften, ähnlich zu Minecraft. Aber vielleicht wird es auch ne Währung geben, wer weiß?
 
Wie groß ist denn das Spiel?
Ich glaube, ich bin gezwungen mir das Spiel auch zu erwerben. :D

Sobald der Multiplayer draußen ist, müssen wir das zusammen spielen, gell domi? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube es waren so ca 600mb, müsste ich aber zuhause nochmal schauen :)

Und ja Dada, das spieln wir zusammen wenn du es hast und MP draußen ist :D
 
absolut geiles update ^^ man bin ich froh das ich mir das Advanced video angeschaut habe und die kompleziertere variante der spinning gegenstände nicht ausprobiert habe . Hier ist endlich die lösung zu drehbaren objekten ^^. Nett, thumbs up
 
wie ist da eigentlich muss ich diesen Rotationmotor immer an einem Gerator koppeln wie im Video zu sehen ist oder kann der irgendwo auf dem Schiff sein um dann diesen Motor mit Energie zu speisen.
 
Der kann auch irgendwo auf dem Schiff sein. Du kannst die Motoren von jedem Generator auf dem Schiff aus anschalten.

PS: Ich hoffe man kann den motoren bald noch Namen geben.
 
das wird ja immer netter ^^ star citizen ......hm nein danke, hier habe ich alles was ich will.
Schade das ich umgezogen bin und grade das nicht zocken kann ich vermisse es irgentwie.
 
Eine Frage hätte ich dennoch gibt es eine legale Möglichkeit die Orginalversion durch Patching oder einspielen einer .dll Datei offline zu spielen. Ich habe grade kein Inet und deswegen will ich das schon spielen können aber die Steamaktualisierung umgehen. (also damit ist gemeint die Steampflicht)


Danke der Hlfe
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben