• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed Rivals

B

Bagama

Gast
Wie ich gerade erfahren habe hat sich EA Ken Block ins Boot geholt. :(
Wen es Interessiert der kann es auf Ken Blocks FB Fanpage ansehen. Klick
 
Ja und vor allem abwarten. Ein Nfs Teil kaufe ich bestimmt nicht nochmals ohne 4 monate gewartet zu haben und viele user reviews gelesen zu haben oder let's plays gesehen zu haben.

Auch ein Bock, eh Block wird da wohl nicht viel dran ändern...-.-
 
Bin ganz gespannt auf den Teil.
Hab ihn mir via Origin Mexico vorbestellt. Da tuts dann nicht ganz so weh sollte es doch dreck sein ;)


#15.11.13
Preload über Proxy jetzt möglich
 
Zuletzt bearbeitet: (Beitrag wiederhergestellt)
Das Problem: Am PC ist es auch auf 30fps beschränkt.
 
Ken Block ? OMG :rolleyes:
Was soll der Honk denn. Das nervte mich mit dem schon bei Dirt 3.

30 FPS am PC ? Das wäre gruselig.
 
Was soll den der Quatsch, beim Most Wanted hab ich durchgehen über 60fps (ausser in einem Tunnel).

"Wie wir inzwischen aus erster Hand wissen, liefert Electronic Arts auch die PC-Fassung von Need for Speed: Rivals mit einem 30-FPS-Limiter aus. Ein wirkliches Geschwindigkeitsgefühl kommt so nicht auf."
Von PCGames Hardware http://www.pcgameshardware.de/Need-for-Speed-Rivals-PC-257305/News/Need-for-Speed-Rivals-30-Fps-Lock-PC-erste-PC-Bilder-1097820/

"EA begründet den FPS-Limiter übrigens mit dem sogenannten "Alldrive". Weil der Titel Multi- und Singleplayer-Erfahrungen miteinander verbinde und Spieler innerhalb derselben Stadt unterschiedliche Aufgaben erledigen können, wolle man mit dem Limiter Vorteile verhindern."

Wobei ich gehört habe, dass beim Formel 1 Spiel, die Spieler mit höheren FPS dort deutlich schneller sein sollen.

Dann ist es ja auf jeden Fall gestorben, auch als Budget Version. Gut, dass es bei Origin Mexiko nicht günstig war, sonst hätt ich ja schwach werden können.

Update:
Hier ein Benchmarktest: http://www.pcgameshardware.de/Need-for-Speed-Rivals-PC-257305/Specials/Need-for-Speed-Rivals-Test-Benchmarks-1097929/

Sehr aussagekräftig, alles bei 30 fps bis uf die GTX 460 .LOL

Update2:
Etwas, was Lev noch zusätzlich ärgern wird:
"Der Publisher Electronic Arts gibt offiziell bekannt, dass die PC-Version des Rennspiels Need for Speed Rivals weder Lenkräder noch andere spezielle Peripherie unterstützen wird."
http://www.gamestar.de/spiele/need-for-speed-rivals/news/need_for_speed_rivals,49570,3030280.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, bei Most Wanted bin ich nur mit Gamepad gefahren. GTA 4 bzw. 5 würde ich auch nicht mit Lenkrad fahren.
Bei solchen reinen arcadigen Rennspielen in der 3rd Person Perspektive in einer offenen Welt, ist es schon ok.

Aber Rivals ist dennoch auch für mich abgehakt.
 
Da haben die horten Geier schon die Lizenzen (u.A. Porsche) und liefern immer wieder was ab, was mit Autos eigentlich nix zu tun hat, abgesehen von den 3D Modellen.
 
Aua.... Das schlimmste was ich je gesehn habe. Ja... Wie ich schon sagte: NfS ist TOT! Ich hoffe die Leute kapieren das endlich mal, aber nein es geht weg wie warme semmeln weil irgendwelche Kiddies denken das NfS cool ist :( EA gehört Boykottiert. Dämlicher Saftladen... Die machen alle Entwickler kaputt mit ihrer .... ka was die machen außer Geld.
 
Meine Theorie: Nur 30 FPS, damit es auf den neuen Konsolen in Full HD laufen kann. Nee, ich weiß nicht.
Das schlimme ist, das viele das neue NFS im Laden sehen werden, u. ohne sich zu informieren kaufen kaufen kaufen.
Und die Entwickler sehen solche herben Fehler dann nicht ein, weil der Umsatz stimmt.
Schlimm so ein 30 Fps gestottere.
Wenn sie das noch ändern würden, würde ich noch über eine Budget-Version nachdenken.
Aber bleibt es so, dann geht das Spiel an mir vorbei wie NFS The Run
 
Das letzte gute Spiel war Most Wanted (2005), alles danach war für die Tonne...
 
Naja trotz leidigem 30fps lock und beschnittener Grafik und eren Optionen sieht es doch noch gut aus...

Könnte aber noch x-mal besser wenn EA nich EA wäre und der PC die Lead Plattform...

Macht aber trotz allem Spaß und die 30fps wirken gar nich so mies wie ich es erwartet hab komischerweise...

Die PC Games schreibt von träger Steuerung von der bei mir mit Xbox Kablepad keine Spur is...

Wagen sind einfacher als in MW 2012 zu steuern wobei mir das im letzten Jahr besser gefiehl wo man schon ins schwitzen kam im MP :D

Wettereffekte sind der Hammer dank Frostbite und so kann man die Open World je nach Licht und Witterung in vielen Facetten bewundern...

Gelungene Arcade Action...

Kann das ganze geflame in allen Foren nich nachvollziehen...

Mir machts Spass und bin auf den MP gespannt...


Sogar die KI Cops driften auf Streife :D

Und es sieht auch nach Kunstoff aus wenn es kaputt geht :cool_alt:

 
Wer weiß vielleicht gibt es wieder so ein Preisfall wie bei Most Wanted (2012). Denn das gabs ja im September für 5€ bei Origin und muss sagen ich wurde doch sehr gut unterhalten für zwischendurch. Nur ich hoffe das der Frame Lock rausgepatcht wird. Ansonsten schauts ganz gut aus, nur man sollte sich wirklich von den alten NFS verbaschieden da NFS halt in eine andere Richtung einschlägt und das schon seit ein paar Jahren...
 
Zurück
Oben