• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed Rivals

lohnt sich der Loaded-Garage-PACK-DLC wegen dem Nissan GTR?
Da es dann ja so standard-mäßig nicht gibt, macht der GTR Fun oder eher nicht so?
Ich weiss dass es diesen nur als Cop-Car gibt.

Gruß lash20
 
Ich habe ein Problem mit Rivals: Rivals lädt sich tot. Ich will das Spiel starten, und es lädt u. lädt u. lädt.
Komme nicht mehr rein in das Spiel.
Kennt jemand dieses Problem u. eine Lösung evtl. ?
Ergänzung ()

War wohl die Firewall dran schuld.
 
Guten Morgen CBler!

Hoffentlich ist das hier der NFS Rivals Sammelthread, ansosten Entschuldigung. :S

Nun, ich habe ein Problem mit dem Spiel seitdem ich es besitze. Habe auch 2 mal den EA Support kontaktiert, aber es hilft alles nix.

Ich zeige Euch erstmal die Screenshots:

http://s7.directupload.net/images/140706/xq9qg9rw.jpg

http://s1.directupload.net/images/140706/cueknlpn.jpg

http://s1.directupload.net/images/140706/l8gvyrho.jpg

Wie man sehen kann, wird die Weltkarte nicht geladen. Sobald man auf den unasphaltierten Boden fährt, bleibt man hängen, kann weder zurück noch vorwärts, Kamera kann man noch drehen und alles, was sich in der "ungeladenen Landschaft" befindet sich im Stillstand, was Bild 3 gut zeigt. Mir passiert es immer an dieser Stelle. Es ist östlich der I-4 wo es den Regionenwechsel von der Wüste zur Baumlandschaft kommt.

Beim 1. Kontakt mit dem Live Chat Support wurde mir geagt, ich solle das 360 Gamepad abklemmen, um mögliche Fehler seitens des Pads auszuschließen. Half nichts.

Beim 2. Kontakt, auch Live Chat, aber andere Person, wurde mir empfohlen, mit der "60 FPS-Mod" zu spielen, also mit den Befehlen "-GameTime.MaxSimFps 60 -GameTime.ForceSimRate 60.0". Nach etwa 20 Minuten und durch verschiedene Gebiete, sagte ich den Chat, dass alles nun OK sei.
Ich stelle auch sicher, dass die x64-exe. gestartet wird von dem Spiel und auch als Admin. Half nix.
Habe das Spiel auch mal repariert und sogar nochmal komplett neu installiert, half auch nix.


Aus dem Spiel kann ich nur kommen, wenn ich es mit dem Task-Manager beende.

Nun spielte ich gestern Abend und es passierte der gleiche Rotz wieder.

Ich bin langsam am verzweifeln und weiß nicht weiter, wisst Ihr vielleicht, was das ist?

Danke im Voraus schonmal ;)
 
Zuletzt bearbeitet: (Vervollständigt)
Hast du den neuesten Treiber installiert? Du könntest auch versuchen, die Prozesspriorität von NFS Rivals auf Hoch zu stellen und gleichzeitig anderen unwichtigen Mist im Hintergrund zu deaktivieren. Ansonsten kann ich nur noch sagen, dass das Spiel einfach scheiße portiert wurde (du bist nämlich längst nicht der einzige mit dem Problem). NFS MW '12 lief um Welten besser und sah dafür kaum schlechter aus.

MfG
 
Kann es sein das NFS einfach net billiger wird?
Das steht immer noch bei 30€ typisch EA^^
Lieber vk se garkeins mehr als mal den preis zu senken jedes andere spiel gäbe es nach der Zeit fürn 10ner in der krabbelkiste ok fast jedes Activision ist da genauso wenn ich sehe was COD jetzt noch kostet lol.
Ich will ja nix geschenkt aber für nen 0815spiel mit haufen bugs und fps limit sind mir 30€ noch zuviel.
 
Kommt net in Frage hab nur ne 3k Leitung und da dauert laden ewig.
 
meckswell schrieb:
Rivals taugt eh nix, hol die lieber Grid: AUTOSPORT.
Und das soll dann besser sein? Außerdem ist NFS noch ein Stück arcadiger, also könnte man mit grid auf die Nase fallen. Viele Supersportwagen sucht man bei grid ebenfalls vergebens, gibt nur drei, vier.
Nichts gegen grid, aber es sind keine spiele, die sich ähneln, darüber muss man sich bewusst sein.
 
SO die Umgebungen und Action ist bei Rivals schon nice.

Aber die Größe des Straßennetzes ist eher klein., trotzdem machts Spass. Nur paar so Kiddies können nerven...
 
Kurze frage:

Ich hab jetzt als cop alles erledigt was man erledigen konnte.
Nur hab ich jetzt 71 von 77 sprünge gemacht.

Schaue ich jedoch auf die karte sind alle sprünge entdeckt und gemacht. (kein sprung is ausgegraut)

Kann es sein das das spiel diesbezüglich verbuggt ist?
Ich spiele auf der ps4
 
Kaoskontrol schrieb:
[... Wie man sehen kann, wird die Weltkarte nicht geladen. Sobald man auf den unasphaltierten Boden fährt, bleibt man hängen, kann weder zurück noch vorwärts, Kamera kann man noch drehen und alles, was sich in der "ungeladenen Landschaft" befindet sich im Stillstand, was Bild 3 gut zeigt. Mir passiert es immer an dieser Stelle. Es ist östlich der I-4 wo es den Regionenwechsel von der Wüste zur Baumlandschaft kommt.

Beim 1. Kontakt mit dem Live Chat Support wurde mir geagt, ich solle das 360 Gamepad abklemmen, um mögliche Fehler seitens des Pads auszuschließen. Half nichts.

Beim 2. Kontakt, auch Live Chat, aber andere Person, wurde mir empfohlen, mit der "60 FPS-Mod" zu spielen, also mit den Befehlen "-GameTime.MaxSimFps 60 -GameTime.ForceSimRate 60.0". Nach etwa 20 Minuten und durch verschiedene Gebiete, sagte ich den Chat, dass alles nun OK sei.
Ich stelle auch sicher, dass die x64-exe. gestartet wird von dem Spiel und auch als Admin. Half nix.
Habe das Spiel auch mal repariert und sogar nochmal komplett neu installiert, half auch nix.


Aus dem Spiel kann ich nur kommen, wenn ich es mit dem Task-Manager beende.

Nun spielte ich gestern Abend und es passierte der gleiche Rotz wieder.

Ich bin langsam am verzweifeln und weiß nicht weiter, wisst Ihr vielleicht, was das ist?

Danke im Voraus schonmal ;)
Hallo! :)
Ich habe auch das gleiche Problem das ich hängen bleibe.
Kann ebenfalls nichts mehr machen und muss das Spiel auch über den Task-Manager beenden, echt nervig :mad:
In 3 Stunden ist mir das Ganze 3 Mal passiert :(

Hat jemand eine Ahnung was man machen kann?
Ich spiele mit der x64.exe, habe auch die beiden FPS-Befehle in den Eigenschaften eingegeben.
 
Habs bei Origin für einen 5er bekommen und macht auch echt Laune, aber ist es normal das einige Spieler EXTREM rumlaggen? Oft Trifft man sie deswegen gar nicht oder tauchen wie aus dem nichts auf, regelrechtes Teleportieren was die da machen. Dazu kommt noch das man teils mit viel zu starken Gegnern in eine Session geschmissen wird, gegen die man absolut keine Chance hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab es auch für 5 Euro bei Origin bekommen und für das Geld macht es echt Laune :D
 
@Morphy

Stimmt, die können beamen. Ist schon seit Erstausgabe des Spiels so und hat sich nie geändert.
Bei den "zu starken" Gegnern liegt es oft an Pro-Gamern, ich fahre meine Autos auch schon mit "Augen-zu", der Normalo sieht absolut keine Sonne.

Und 5,- Euro sind genial. Ich als alter Need-for-Speed-Sack brauchte es natürlich, als er heraus kam. Mein Fazit:
max. 20 Euro, mehr ist es nicht wert gewesen, da helfen auch keine neuen Autos/Strecken und die "Missionen" sind auch nur ein "Mach-dies, Mach-das, fertig". Leider.
 
Ist das "Beamen" gewollt von den Spielern? Wäre ja Bugusing/Cheaten.

Am meisten Spaß macht es mir als Cop. Nur tun mir jetzt schon die absoluten Neueinsteiger etwas leid, die die auf der Racer Seite fahren. Mit dem Aventador grall ich mir so ziemlich jeden Frischling :D
 
Das "Beamen" bzw. die Geisterautos sind nicht behobene Bugs, die kümmern sich da einen *Pieps* drum. :D

Soso...na, dann warte ich mal, wenn du mich jagen willst, freue mich schon. :evillol::evillol::evillol:
 
Du bist ja auch kein Frischling mehr :p
Gegen dich hätte ich alleine sicher keine Chance. Wat fährste denn?
 
Zurück
Oben