• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed Rivals

Du suchst nach guten Spielen und ich muss das lesen?

TheWalkingDead schrieb:
Race Driver Grid - nie zu Ende gespielt
Burnout Paradise - nie zu Ende gespielt

Kenne zwar nur die beiden aus deiner Liste, die waren aber doch richtig gut :)
 
Wie wäre es mit NFS Most Wanted '05 oder NFS Underground 2? Diese zählen m. E. zu den besten Rennspielen aller Zeiten.
 
@Eagle

Tips von meinem Feinden aus dem WOT Thread ? Nein danke. :evillol:
Da frage ich doch lieber die Maus. :p

@Peter
Die NFS Teile habe ich, bis auf Undercover -da isses wieder, nie zu Ende gespielt, schlechter gings damals nicht- , "The Run" - nie gekauft- und "NfS-Porsche (verpasst) alle bis zum Abwinken..auch bis zum Ende..gespielt.

@meckswell
Driften macht doch Spaß, oder ? Also im RL schaffe ich das immer ganz gut. :lol: Und bei den anderen NfS driftet man ja auch gelegentlich.

Ich lese mal 'n bisschen rum...und teste vielleicht noch mal meinen Burnout :lol: im Paradies, vielleicht stehen da ja Krankenschwestern rum.
 
Bl4cke4gle schrieb:
Du suchst nach guten Spielen und ich muss das lesen?



Kenne zwar nur die beiden aus deiner Liste, die waren aber doch richtig gut :)

Burnout Paradise fand ich zum Ende hin vom SP her leider zu langweilig da sich die Strecken oftmals wiederholten und die KI auch nicht sonderlich herausfordernd war und mich die Rennen somit leider nurnoch langweilten.

Allerdings macht man mit dem Kauf von BP nichts falsch, es ist ein gutes und solides Rennspiel welches vorallem im Multiplayer auch viel Spaß macht.
War von MidnightClub: LA allerdings noch eine härtere KI gewohnt:D
 
Was ist bloß aus NFS geworden ...?
5€ haben mich "schwach werden lassen", aber was wird denn da bitte serviert & läßt sich der verdammte Lock ausschalten?
Da kann auch GSync nichts mehr bewirken & es ist/bleibt gruselig. Eigentlich hätte ich die 5€ auch aus dem Fenster schmeißen können.^^
 
Jetzt mal abgesehen von den ganzen technischen Mängeln: Ich fand das Spiel gar nicht so schlecht. Supersportwagen + malerische Strecken ließen jedenfalls NfS-Feeling aufkommen. Was mich am meisten gestört hat, waren die einfach gehaltenen Strecken. Etwas anspruchsvollere Passagen hätten es sein dürfen. NfS bedeutet eigentlich nicht, dass man minimum 200 fährt. Gab in früheren Teilen Strecken, da warst du froh auf einer Geraden mal 160 zu fahren.
 
Google hilft was den lock betrifft.
 
Aber dann sollte man nicht online spielen, das führt nur noch zu mehr Problemen. Abgesehen davon braucht man SEHR leistungsstarke Hardware um die 60 halten zu können. Wenn du stabile 120+ FPS willst, dann vergiss es gleich, die erreichst du mit keiner Hardware stabil!

Ich habs nach ca. 10 Spielstunden wieder runter geschmissen. Die Bugs und Abstürze waren irgendwann einfach unerträglich!


Bin auf das nächste NFS gespannt, hoffentlich wird es mindestens so gut wie Rivals ohne Bugs, und besser optimiert.
 
@Cris-Cros

Ich danke dir für den geistreichen Post ... omg & da postet man(n) am besten gar nichts!

@Morphy2k

Ich werd da ebenfalls "Platz schaffen" ...^^
 
War nur ein dezenter Hinweis, dass man den lock umgehen kann.
 
Solch ein dezenter Hinweis kann man sich "schenken", denn ich bin nicht erst seit gestern im Netz & da das hier ein Forum ist, kann man ja auch mal die User fragen, oder siehst Du das anders?
 
@Sudden

Der Lock ist zwar, wurde inzwischen ja "ergooooglet" :D (immer lustige Hinweise, das Google mein Freund ist) abstellbar, nichts desto trotz ist das keine perfekte Lösung. Ich habe den Befehl irgendwann entnervt entfernt, weil ich dann dafür andere Probleme bekam.

Ich verstehe auch nicht, dass man sich ein Zusatzprogramm besorgen muss, damit alte/andere Controller funktionieren. Ich hatte nämlich kein X-Box-Dingens.

Geisterautos...Beamer...alles Bugs, die den Spielspass in MP zunichte machten, ich habe exakt EIN Rennen gefahren und danach den Online-Part komplett abgestellt, also auf SP.

Und dafür hatte man dann "mache x Auftrag", "fahre x Punkte an" oder "springe x Meter weit".

Einfallsloser geht es nun wirklich kaum. Ich bin zwar Autorenn (NfS) Fan, aber den nächsten Teil schaue ich mir vorher noch genauer an.
 
Klar sind solche Losungen suboptimal. Ich spiele es mit lock, da ich lieber die 30 FPS in Kauf nehme, bevor sich anderweitig Probleme auftun.

@Sudden
Fühlst du dich irgendwie persönlich angegriffen? Ich wollte dich nur darauf hinweisen, dass man den lock umgehen kann und Lösungen im Netz zu finden sind, zum Beispiel via Google. Mit dem Handy wäre es eine Menge Arbeit gewesen eine Anleitung zu verfassen, außerdem sind im Netz genügend vorhanden.
 
Ich fühl mich nicht persönlich angegriffen, sondern bei solch einem dezenten Hinweis einfach "verscheißert" ... Wenn Du keinen Bock auf Kommunikation hast, dann laß es einfach & "schenke dir solch einen plumpen Vermerk" ... Danke!

@Rest
Danke für euer Feedback ... :-)
 
Ich fühl mich nicht persönlich angegriffen, sondern bei solch einem dezenten Hinweis einfach "verscheißert" ... Wenn Du keinen Bock auf Kommunikation hast, dann laß es einfach & "schenke dir solch einen plumpen Vermerk" ... Danke!

Ich weiß zwar nicht wo dein Problem ist, aber gut. War wirklich nur als Hinweiß gedacht, dass man den lock umgehen kann und es Anleitungen dazu im Netz gibt. Warum sollte ich mühevoll noch den Link am Handy suchen und dann hier wiedergeben, wenn du das selber machen kannst? Hat nichts mit "keinen Bock" auf Kommunikation zu tun. Bei deiner Anzahl an Beiträgen könnte man so was eigentlich erwarten, aber wenn jeder dieser Qualität entspricht, ist es keine Arbeit auf diese Anzahl zu kommen :D

@Topic
Kauft ihr euch den nächsten Teil zum Vollpreis, oder wartet ihr bis es Vergünstigt ist?
 
Kommt auf die Qualität an.
 
Hoffentlich zeichnet sich die längere Entwicklungszeit in Qualität aus...
 
@Cris-Cros

Deine Posts werden ja immer geistreicher & ich finde es erstaunlich, daß Du mit diversen Spitzen dermaßen ins Detail gehen kannst, aber eine einfache Frage lapidar mit den Worten "Google hilft ..." abschmetterst ... merkwürdig.
Du hast doch letztens im 3DMark Thread ebenfalls eine Frage gestellt & hat man Dich da mit dem Vermerk "Goggle hilft ..." abgespeist?
Nein, hat man nicht, da wir in einem Forum sind & man den Austausch sucht bzw. eine Kommunikation für "Fall-XY" ... Zumindest ist das mein Verständnis von einem Forum & mich wundert es jetzt auch nicht mehr, daß Du auf meine Frage ...
Solch ein dezenter Hinweis kann man sich "schenken", denn ich bin nicht erst seit gestern im Netz & da das hier ein Forum ist, kann man ja auch mal die User fragen, oder siehst Du das anders?
... überhaupt nicht eingegangen bist, im Gegenteil, da erfolgt dann eine Gegenfrage mit dem Vermerk ..."Fühlst du dich irgendwie persönlich angegriffen?"
Na ja, jetzt weiß ich, wie ich das nächste mal bei dir reagier & gut ist. ;)
 
Hei :)

Hab ein Problem in NFS Rivals und zwar wenn ich frei rumfahre lädt die MAP nicht vollständig und mein auto bleibt plötzlich hängen :watt:

Kann mir da jemand helfen ? :(

Sowie der hier im video
http://youtu.be/cHsVQ68nc4U?t=4m21s
 

Anhänge

  • NFS14_2014_10_28_16_08_29_179.jpg
    NFS14_2014_10_28_16_08_29_179.jpg
    421,7 KB · Aufrufe: 393
  • NFS14_2014_10_27_20_23_15_544.jpg
    NFS14_2014_10_27_20_23_15_544.jpg
    392,5 KB · Aufrufe: 392
Zurück
Oben