• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed Rivals

Berichte mal morgen wie der Multiplayer ist, mich würde das mal intressieren ob es genauso ein Chaos ist wie in Most Wanted und ich hoffe man kann dieses Mal die Player auch richtig muten (das war ja ein graus jeden einzelnen in einer Session zu deaktivieren).
 
Zuletzt bearbeitet:
Währung der Südafrikanische Rand..?

Dann Google und Wechselkurs Euro - Südafrik. Rand...
 
Immer noch viel zu teuer fuer das was geboten wird, gibt es gar keine controller unterstuetzung oder wie?
Statt das spiel auf 60FPS zu begrenzen die wirklich ausreichen (ausnahme 144H monis)aber nein ghost und EA entscheiden sich auf 30 FPS diese verschissenen konsolen, wegen diesem mist kann ich meinen pc nicht mal ausnutzen wozu eine gtx 780 kaufen wenn man sie eh nicht ausnutzen kann.
 
highsociety schrieb:
Immer noch viel zu teuer fuer das was geboten wird, gibt es gar keine controller unterstuetzung oder wie?
Statt das spiel auf 60FPS zu begrenzen die wirklich ausreichen (ausnahme 144H monis)aber nein ghost und EA entscheiden sich auf 30 FPS diese verschissenen konsolen, wegen diesem mist kann ich meinen pc nicht mal ausnutzen wozu eine gtx 780 kaufen wenn man sie eh nicht ausnutzen kann.

https://www.origin.com/de-de/store/buy/nfs-rivals-2014-/pc-download/bundle/digital-deluxe-edition-ANW.html
59,99 €

34,48 € das ist die Normale Edition
http://www.gameladen.com/need-for-speed-rivals-pc.html

http://www.mmoga.de/EA-Games/Need-for-Speed-Rivals-Limited-Edition.html
46,99 €

Das ist die Limited Edition 538,00 Südafrikanische Rand = 39,32 Euro
also biliger
 
Zuletzt bearbeitet:
Du brauchst mir keine links zu posten ich weiss wie teuer die karten jetz sind, es geht nur darum das das spiel in meinen augen schwachsinnig programmiert wurde, doppelte fps doppelte geschwindigkeit, weniger fps weniger geschwindigkeit oder was hat sich Ghost und EA gedacht?
Ich wuerde dir empfehlen mindestens bis samstag zu warten, bis dahin gibt es auch sicherlich infos zu den begrenzten FPS.
Schmeiss dein geld nicht raus fuer menschen die zu faul sind eine ordentliche portierung fuer den pc zu programmieren.
 
highsociety schrieb:
gibt es gar keine controller unterstuetzung oder wie?

Xbox Pad ftw...

Ja Portierung is Mist aber es fällt erstaunlicherweise gar nich so auf das es nur 30 fps sind...
 
Naja wer für sowas Geld ausgibt selbst schuld. Da braucht sich EA nicht wundern wenn sich viele das Spiel einfach aus dem Netz ziehen
 
So gleich gehts offiziell los :D

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab Fun damit und der letzte Arcade Racer is mit Grid 2 auch schon ne wile her...
 
ak1504 schrieb:
Xbox Pad ftw...

Ja Portierung is Mist aber es fällt erstaunlicherweise gar nich so auf das es nur 30 fps sind...
Geht ja gar nicht fuer das spiel wird um die 60€ verlangt, noch dazu einen 30€ controller damit man es gescheit spielen kann.. peinlicher sau haufen frage mich wieso man nicht andere peripheriegeraete nutzen darf, ist man EA dann auch zu schnell? XD
 
dominiczeth schrieb:
Du hast dir wirklich diesen Mist gekauft :o

Rivals ist top :thumbup:

ak1504 schrieb:
Xbox Pad ftw...

Ja Portierung is Mist aber es fällt erstaunlicherweise gar nich so auf das es nur 30 fps sind...

Gerade das ist mir als erstes ausgefallen, unter 50fps ruckelt in meinen Augen alles.

Ist zwar etwas nervig, aber insgesamt wirklich ein nettes Spiel :) (siehe auch meine Amazon-Rezension).
 
rofl, fast hät ich es mir gekauft, gott sei dank wird man im netz vorgewarnt
30fps in einem racing game, nein danke
 
Zurück
Oben