• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed Rivals

Sind die Wagen eigentlich immer so voll mit Tropfen? Finde das zwar schick, aber ja die übertreiben wohl gerne.
 
ak1504 schrieb:
Auch wenn ich mich wiederhole:


Wer ne gute Graka hat kann dem fehlenden AA zu leibe rücken...

Man kann da es ja die Frostbite 3 Engine ist mit einem Verknüpfungsbefehl das Spiel intern skalieren (Downsampling)

Origin>Spieleigenschaften>Befehlszeilenargumente und>
-Render.ResolutionScale X.000000 hinzufügen wobei das X und die Stelle nach dem Komma im Faktor von 1.5 bis 2.0 eingestellt werden kann

Je nach stärke der Grafikkarte kannst du einen Wert von 1.5 bis 2.0 wählen. 2.0 entspricht dann UHD in 3840x2160 z.b. und das sieht 1A aus...



60fps jetzt schon möglich:

Grundvoraussetzung: Dein PC schafft rockstable 60fps im Spiel selber. Sonst kommt es zu nervigen Kamerarucklern!

-GameTime.MaxSimFps 60 -GameTime.ForceSimRate 60.0

Beispiel für Kameraruckeln bei weniger als 60fps:
http://youtu.be/dEwUA_TjV5I

Beispiel für rockstable 60fps:
http://youtu.be/hcwhjmhdfGU
Danke für den Tipp, aber ändert nichts das Rivals ein liebloser Konsolenport ist.
Also mit Downsampling 2.0 sieht das Game echt gut aus, ohne finde ich die Grafik eher bescheidend.
Bekomme keine konstanen 60 Frames wenn ich alles auf minimal stelle, auch ohne Downsampling -.-. Alles auf max und ich bekomme kaum weniger Frames, dann lieber guter Grafik :p. Zocke nun max Frame auf 40. Max 45 FPS geht auch noch mit einer HD 7850, aber es kommt dann ab und zu vor das man weniger als 45 frames bekommt, was unspielbar ist.
Jetzt noch vernünftiger Controller Support für Lenkräder, Joystick und Gamepads und ich kann mit Rivals leben. So viel Arbeit sind ein paar Anpassungen für den PC auch nicht -.-.
 
Ja um nen Patch führt kein Weg herum denk ich...



XEVOLUTION schrieb:
Sind die Wagen eigentlich immer so voll mit Tropfen? Finde das zwar schick, aber ja die übertreiben wohl gerne.

Wenn du in der Canyonregion unterwegs bist dann sind sie trocken...
 
Ist auch gar nicht mal so unlogisch was die tropfenbildung auf den Karossen anbelangt. Wenn ich mein Auto frisch eingewachse oder mit nano versiegel und es regnet, sieht es auch so aus wie im Spiel
 
ja wenns regned^^ Es regnet ja so oft in dem spiel :D
 
Bei mir in der kurzen Spielzeit regnete oder schneite es ständig. Kann mir aber vorstellen das es in den Wüstenpassagen anders aussieht :D
 
Es muss ja nich regnen das der Wagen nasst is...

Virtuelle Luftfeuchtigkeit ftw... :D

Sieht jedenfalls schon geil aus... :love:
 
Das Ende der beiden Karrieren ist ja extrem ungleich
SPOILER ! :lol:
Cop
Dauer: 2-5min
Strecke: <1km
Schwierigkeit: Sehr leicht
Ziel: Schnapp Zephyr
Racer
Dauer: >15min
Strecke: >45km
Schwierigkeit: Mittel-Schwer
Ziel: Hot Pursuit beenden
Mal wirklich durch die Gummiband-KI ist das letzte Racer-Rennen sehr nervig. Hinzu kommt die enorme länge. Ach ja was mich auch stört sind diese Crash-Sequenzen. Für so ein schnelles Spiel dauern sie viel zu lange. Und bei Burnout Paradise hat man da wenigstens noch starke Zerstörung der Autos gesehen.
 
Moin !

Da ich gerade etwas mit mir hadere...kaufen oder nicht, nächste Fragen:

Wo bitte ist der Origin Befehlseditor zu finden, gebe ich den Text in einem Satz ein, mit oder ohne " " ?
Und ist es möglich (wie auch bei vielen anderen Spielen) einen "alten" Controller mit einem X-Box-Simulator-Programm zum Laufen zu bringen (dem Spiel wird vorgegaugelt, es wäre ein X-Box-Controller angeschlossen) ?

Wäre nett, wenn jemand kurz helfen könnte.

Angenehme Jagd...bzw. angenehmes Flüchten ! :D
 
Befehle ohne ""

Rechtsklick aufs Game>Spieleigenschaften>Befehlszeilenblakeks

Controller keine Ahnung, hab Xbox Pad... Sollte sich jeder mal zulegen ;)
 
Moing,

möchte mir das Game auch zulegen, aber geht das ohne "linke" Origin Konten?! Habe Steam!

meine Vorgänger sind: HP II (2002), MW (2005), Carbon (2006), HP (2010), The Run (2011)
 
"linke" = extra Originkonto für Rivals
 
Ok super, Danke für Info!

Jetzt wird es sicher eine PS4 mit Rivals, aber erst nächstes Jahr.
 
Also ich hab schon viel Datenmüll von EA gehabt ... aber was sich die Programmierer bei den NFS Games leisten is mir ein rätsel ... Wie kann die Engine so geschrieben sein das ich 30 FPS (Zeigt das OSD zumindest an) habe und das Spiel in Slow Motion läuft ... ich checks nich ....

Ganz ehrlich, vor der PS3 konnte man die dinger am PC Astrein spielen ... seitdem wird nurnoch irgendwie auf die Konsolen geschaut ... es kotzt nurnoch ab ...

Als Renn und Sportspiel Fan brauchst du dienen PC jedenfalls bald nicht mehr aufmotzen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Asche über mein Haupt..ich hab's getan....bestellt.
Von 49,- € auf 29 € gefallen, vermutlich, weil die Verkaufszahlen eingebrochen sind. Die kann ich dann verschmerzen, wenn es voll in die Hose gegangen ist.
Falls ich es denn dann zum Laufen bekomme...billiger kann ich Sportwagen nicht fahren. :D

Bitte bitte...nur ein klein wenig Spaß...würde mir schon reichen als NfS Fan. Ansonsten stimmt es, was G-Tiger schreibt.
 
Gerade über Proxy bei Origin-Mexcio gekauft für €20.
Die Digital Deluxe wäre um die €24 gewesen.
 
Zurück
Oben