Ist Badgeart.de seriös?

Zuletzt bearbeitet:
Die Datei gibt es auch direkt bei Digital River. Siehe https://www.computerbase.de/forum/threads/microsoft-office-2010-home-and-student.1229988/

Das sagt aber nichts darüber aus, ob die Lizenz i.O. ist. Da bei der Durchsuchung der 18 Objekte aus dem PC Fritz Komplex über 120.000 Datenträger beschlagnahmt wurden fehlen etlichen "Händlern" jetzt genau diese Datenträger.

PS: Den Link kannst du ruhig stehen lassen. Daran ist nichts illegal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann werde ich mich vorsichtshalber mit Amazon in Verbindung setzen und eine Rückabwicklung veranlassen.
Kennst du dich mit sowas aus? Ich meine, wenn man bei Amazon bei einem Händler gekauft hat.

Edit:
Lies dir mal einige meiner Beiträge im o.g. PC Fritz Thread durch. Dann weißt du was abläuft.
Ist ein ziemlich interessanter Thread.
 
Ich sags ganz ehrlich; ich weiß noch nicht was ich machen werde; zurückschicken oder an MS senden, behalten werde ich es aber definitiv nicht.

Thx.
 
Hoch unseriös!! Ist Badgeart.de seriös?

Hallo, habe auch bei badgeart bestellt, leider ohne vorher auf foren zu schauen.
Bei ebay werden unter anderem sehr, sehr günstige windows-versionen angeboten und ansonsten verschiedenste artikel.
Es ist ein reste-kaufhaus, die geschäfte über ebay und amazon abwickeln. Man muss sich nur einmal die NEGATIV-bewertungen auf ebay anschauen, dann ist schon alles klar. Geführt wird das "unternehmen" von tatjana lukina und mehreren osteuropäischen mitarbeitern, die alle keine seriösen, guten umgangsformen an den tag legen. Die mails muss man mehrmals lesen um überhaupt zu verstehen. Habe mehrmals reklamiert und keine reaktion erhalten. Mit anwalt gedroht, keine reaktion. Nach mehr als zwei monaten vorenthaltenem geld habe ich anzeige wegen betruges bei der staatsanwaltschaft gestellt. Ach so, vorher wollte man mir noch meine negativbewertung auf ebay abkaufen!! Finger weg!
 
Vielen Dank für die Info?

Also wenn ich das lese, hast Du kein Produkt, also keine Lieferung erhalten?

Berichte mal bitte weiter, was aus der Anzeige geworden ist.
 
Badgeart ist ...

Ich habe heute beim Microsoft Support angerufen, weil seit dem Upgrade von Win7 auf Win10 mein Word immer abstürzt und ich keine Dokumente mehr öffnen konnte.

Der Mitarbeiter hat mir mitgeteilt, dass die Lizenz für mein offiziell gekauftes Office Professional 2010 plus eine Unternehmenslizenz ist, die nicht hätte verkauft werden dürfen. Die Lizenz wurde von Microsoft wegen Piraterie gesperrt und stünde auf einem Index. Mir wurde geraten, die Lizenz an Microsoft auf "How to tell" zu melden und zur Polizei zu gehen.

Habe natürlich hingeschrieben und wollte mein Geld zurück. Dann wäre es für mich erledigt gewesen. Aber das Mädel wurde ganz schön patzig und frech. Und wollte, dass ich ihr das schriftlich von Microsoft bestätigt schicke :D.

Ok. dann also schriftlich von Microsoft ;):D
 
von Schnitzel schrieb:
Wenn ich mich richtig an meine Schulzeit erinnere, dann hab ich rechtlich kein Problem, da ich "in gutem Glauben" gekauft hab; dennoch ärgert es mich etwas.


Da erinnerst Du Dich falsch.
 
1) Dachte ich an das Sachrecht.
2) Kann es sein, dass wir damals das Handels im Unterricht behandelt hatten.
3) Alt, echt alt ... Du kommst mit deiner Kritik etwas zu spät.
 
Ja, hab erst später gesehen, dass hier jemand wieder Leichenfledderei betrieben hat mit dem Thread.
 
Hallo,

du brauchst dir keine Sorgen machen, Badge Art ist ein Warenhandel welcher mit Amazon kooperiert.

Wenn du etwas bestellst, siehst du immer wo du es bestellst. Also zB. von Badge Art Warenhandel UG steht dann bei dem Produkt und deiner Bestellung. Dadurch dass diese beiden Unternehmen zusammen arbeiten, erhält Badge Art über eine speziell entwickelte Systemvorichtung deine Daten. Deine E-Mail Adresse, Adresse und Daten des von dir bestellten Produktes.

Badge Art ist im Grunde genommen soetwas wie Wish. Deswegen sieht die Webseite auch so aus wie sie aussieht. ShoftShell24.de ist genaugenommen wie Wish. Wish bezieht die Produkte auch von anderen Unternehmen/Herstellern.
Ergänzung ()

Das ist Typisch Microsoft. Microsoft ist auf Provid aus. Deswegen handeln sie so. Badge Art hat diese Lizenzen wahrscheinlich gekauft und verkauft sie günstiger. Amazon würde mit Badge Art nicht kooperieren wenn es die sogenannte "Bonität" und weiteres nicht gäbe! Aslo solltest du beide Anzeigen Badge Art ist ein im Handelsregister registriertes Unternehmen.
Ergänzung ()

Maverick da liegt Schnitzel richtig. Denn Amazon muss dafür sorge tragen dass alles seine Richtigkeit hat. Aslo Haftet genaugenommen Amazon dafür, diese aber übertragen es auf Grund des bestehenden Vertrages aber auf Badge Art. Wie ich schon öfter erwähnt habe, Badge Art ist ein im Handelsregister registriertes Unternehmen. Hier ein Auszug s dem HReg (Handelsregister)

Informationen zu BadgeArt
Badge Art Warenhandel GmbH
Waterkamp 15
59075 Hamm
Deutschland

Telefon:02381 - 9999506
Fax: 02381 - 9999 571
E-Mail:office@badgeart.de

HRB 7564, Amtsgericht Hamm
Umsatzsteuer-IDNr.:DE284158634 (gemäß § 27a UStG)
Geschäftsführerin:Tatjana Lukina
 
Zuletzt bearbeitet: (Erweiterung)
Zurück
Oben