Watercool HK CPU nur als gut im Shop?

D

dirky8

Gast
Hallo liebes Aquateam,

war gerade bei euch im Shop. Die Watercool HK CPU sind dort nur als gut bezeichnet. Den China Phoyba Mist bezeichnet ihr als sehr gut. Das solltet ihr mir bitte einmal erklären. Sry das verstehe ich überhaupt nicht.:freak:

Das war es schon.
 
Mit viel Wohlwollen könnte man sagen, bei dieser Klassifizierung wurde rein auf die Kühlleistung der CPU-Kühler geschaut (und da liegen UC-1 und UC-2 vor dem HK) und die Verarbeitungsqualität völlig außen vor gelassen.

Oder aber, man schaut sich z.B. das Impressum auf der Phobya-Webseite an und denkt sich seinen Teil.

Gruß
miko
 
Sry, bei allen auf der Aquatuming site verlinkten Test ist der HK unter den ersten 3. Ich denk mir meinen Teil nicht.

Liebes aquateam..das ist mehr als peinlich!
 
Hallo,
ich leite das mal an den Produktmanager weiter, er schaut sich das mal an. Danke für den Hinweis.
 
Ich nutze den HK seit Jahren auf meinem i7 und es gab nie Probleme. Alles kühl und vor allem dicht!
 
Zurück
Oben