Der Vorgang written...

sCorporation

Lieutenant
Registriert
Mai 2013
Beiträge
721
Hallo liebe Community

Ich habe schon seit einiger Zeit Probleme mit der Aktualisierung meines nVidia Treiber. Habe auch schon ihn komplett runter geschmissen und neu installiert. Wenn ich dann den Treiber aktualisieren möchte, erscheint folgende Fehlermeldung:

"Die Anweisung 0x00000000 verweist auf Speicher 0x00000000. Der Vorgang written konnte nicht im Speicher durchgeführt werden."

Ich habe die Aktualisierung schon direkt über der nVidia Seite probiert, aber auch schon per nVidia Geforce Experience. Momentan zeigt er mir keine Fehlermeldung an, nur weiß ich nicht ob wirklich sauber die Aktualisierung geklappt hat. Ich glaube eher nicht, daher mache ich erstmal nichts mehr und hoffe ihr könnt mir sagen, warum der Fehler auftritt, trotz kompletter Deinstallation und Installation.

Danke schonmal für eure Hilfe und ein schönes WE gewünscht.

Euer .sCorporation
Ergänzung ()

Hat das überhaupt was mit der Graka zu tun? Zwar viele Aufrufe hier aber keine einzige Antwort. :freak:
 
Du kannst versuchen, die ganzen Autostart-Programme mit msconfig zu deaktivieren und es erneut zu versuchen.
 
Hi TE

hast du etwas übertaktet bzw ram hochgetacktet mit straffen Timings dann kommt sowas vor.
Schau mal ob du das System stabil hast dann dürfte der Fehler nicht auftauchen, meist ein Timing Problem.
(es könnte aber auch ein board Problem sein aber das ist sehr selten Stichwort PCIe Einstellungen)

lg
 
Habe nur die CPU übertaktet sonst nicht. Habe gestern memtest 5 Std laufen lassen und lief ohne Fehler durch
 
smart Status deiner Festplatte?
 
Die Einfachste Methode um zu sehen ob es an der CPU-Übertaktung liegt: Zurücktaken nochmal versuchen.
 
Das komische auf jedenfall ist, dass wenn ich ein 2. mal den Treiber drüber installiere, kein Fehler mehr kommt.
 
Zurück
Oben