• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Diablo 3: Mystikerin optimiert im Add-On Gegenstände

So wie Diablo III hätte immer sein sollen... ich wußte, daß es sich erst zum Addon bzw. kurz davor mit Loot 2.0 spürbar verbessern wird.
 
Gibt es denn irgend wann mal einen kompletten Neustart bzw. Löschung alles Charaktere, Gegenstände, Gold, etc. und wenn ja, wann?
Sonst lohnt es sich für mich überhaupt nicht, dieses Spiel zu beginnen und mit den Cheatern der ersten Version zu spielen.
 
Freue mich sehr auf das Addon, glaub es wird ein echter Knaller!
 
Mein Diablo 3 Erlebnis lief ungefähr so ab:

- Zum Release kaufen und zocken ( hat Spass gemacht )
- Sachen ins Auktionshaus stellen und Gold kassieren
- Merken, dass die Inflation mein Gold binnen 2 Stunden halbiert hat
- Das Spiel deinstallieren
- 1 Jahr Pause einlegen

...

- Für umgerechnet 1 Euro bestes Equip kaufen
- Mit Monsterstufe 10 auf Legendär alles platt grinden
- Aus Langeweile das Spiel deinstallieren

...

- Im Forum sich über diese Tatsachen beschweren
- Bann von einem Mod kassieren
- Account löschen ^^
 
Highspeed Opi schrieb:
Gibt es denn irgend wann mal einen kompletten Neustart bzw. Löschung alles Charaktere, Gegenstände, Gold, etc. und wenn ja, wann?
Sonst lohnt es sich für mich überhaupt nicht, dieses Spiel zu beginnen und mit den Cheatern der ersten Version zu spielen.

Kann Blizzard nicht machen. Gegenstände und Gold wurden gekauft, die haben sich zwar sicher rechtlich abgesichert, falls die das doch machen wollen, aber da werden viele auf die Barrikaden gehen und die wollen sich so einen Shitstorm sicher nicht nochmal antun.
Wobei das eigentlich auch egal ist, da die Items erwartungsgemäß stärker werden und die items, die ohne Addon gefunden wurden, großteilig eh im Müll landen.

Ich finde die Entwicklung super und freue mich drauf.
 
Die alten chars löschen? Was ist das für ein Schwachsinn. Und cheatern... Was ist am AH cheaten gewesen?

Das addon scheint nen Schritt nach vorne zu machen, dass beenden des AHs allerdings ein großer Schritt zurück...
 
Highspeed Opi schrieb:
Gibt es denn irgend wann mal einen kompletten Neustart bzw. Löschung alles Charaktere, Gegenstände, Gold, etc. und wenn ja, wann?
Sonst lohnt es sich für mich überhaupt nicht, dieses Spiel zu beginnen und mit den Cheatern der ersten Version zu spielen.

dann würde ich dir empfehlen, diablo3 auf der ps4 oder der xbox-one zu kaufen...
 
Pisaro schrieb:
Die alten chars löschen? Was ist das für ein Schwachsinn. Und cheatern... Was ist am AH cheaten gewesen?

Das addon scheint nen Schritt nach vorne zu machen, dass beenden des AHs allerdings ein großer Schritt zurück...

mit der Meinung dürftest du sehr sehr allein sein ;)
 
@ Simanova

Erging mir ähnlich :D

- Beta durchgespielt und für super befunden
- Release uninteressant, da nicht am PC gespielt wird
- Negativ News gefeiert bis zum Konsolen Release
- Für PS3 gekauft, durch gespielt und sofort weiter verkauft

- Das Add-On juckt mich nun gar nicht mehr, aber schön das es eins geben wird.

- Mein persönliches Fazit: Ein super Spiel für einmal, was andere daran finden um es tausende Stunden zu spielen... bleibt mir ein Rätzel~

Als Diablo nach gefühlt, ein Paar Minuten fiel war ich so erleichtert und froh wie zuletzt bei TLoU :lol:

(^_^)~~~
 
Das Echtgeld-AH wäre toll gewesen, hätte man als normal sterblicher auch mal einen Gegenstand gefunden den man für 1€ verkaufen hätte können. So hatten die nur eine Steuer für die Chinafarmer eingeführt....
 
Pisaro schrieb:
Die alten chars löschen? Was ist das für ein Schwachsinn. Und cheatern... Was ist am AH cheaten gewesen?

Das addon scheint nen Schritt nach vorne zu machen, dass beenden des AHs allerdings ein großer Schritt zurück...


zB der cheat mit dem man im ah für 10 mio gezahlt hat aber 1 Milliarde bekommen hat ( die restlichen 990 Mio wurden aus dem Nichts generiert )
 
Bluescreen schrieb:
dann würde ich dir empfehlen, diablo3 auf der ps4 oder der xbox-one zu kaufen...

Die Steuerung allgemein mit solch einem Controller ist für mich zu "krüppelig", daher nein danke. Solange ich nicht die freie Wahl meiner Steuerung wie am PC habe, werde ich niemals solche Spiele auf Konsole kaufen bzw. eine Konsole kaufen.
Konsolen sind für mich nur für Kampfspiele geeignet, sobald ich dort (m)ein Arcade-Stick anschließen kann.

Aber ohne Neustart hat sich die Option das Spiel wieder zu testen erübrigt. Diablo 2 LoD bleibt für mich der letzte gute und vor allem echte Diablo Teil. So wie es für mich auch keinen Nachfolger von Gothic gibt, seit die Programmierer auch diesen Namen vergewaltigt haben, wie die neuen Entwickler es mit Diablo getan haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was Blizzard derzeit in D3 an Lust und Energie steckt, ist echt bitter. 19 Tage lang gabs auf den EU Servern richtig katastrophale Lags, massig Beschwerden und erstmal hieß es, dass es an Telia in Schweden läge. Nach den 19 Tagen hat Blizzard über Nacht 'nen Fix auf die Server aufgespielt und seit dem läuft es teilweise bei einigen Spielern wieder. Schade, dass außerhalb der Foren kaum jemand was davon mitkriegt.

http://eu.battle.net/d3/en/forum/topic/8324862587?page=1
http://eu.battle.net/d3/de/forum/topic/8324832707?page=1

Bei mir selbst lagt es zumindest nicht mehr so übel. Andere Spieler haben aber immer noch die Probleme. Seit nun einem Jahr existiert im Spiel Rubberbanding ohne Ende. Seit dem Patch 1.0.8 verrecken Barbaren reihenweise. Bei meinem Hexer gab es da fast keine Probleme. Es liegt nicht am Rechner bei den Spielern, nicht an der Leitung, nein es liegt an Blizzard selbst. Da sind Kommentare a la "besorg dir besseres Internet" immer sehr genial.

http://eu.battle.net/d3/en/forum/topic/7426613909?page=1
http://eu.battle.net/d3/de/forum/topic/4902180986?page=1

Mittlerweile haben sich damit die Spieler teilweise abgefunden, aufgehört, die Klasse gewechselt oder ihren Mittelfinger auf den Kopierer gelegt und zu Blizzard geschickt. OFFLINE Modus heißt die Lösung. Teilweise wirbelt man mit 24% Runspeed als Barbar für den Server zu schnell bei vielen Mobs über die Karte. Da kommt der schrott EU Server nicht mit und man laggt entweder direkt 20-30m zurück oder wirbelt quasi ohne Schaden zu verursachen weiter und stirbt dann. Bin mit meinem WD bei etwas über 97k Elite Kills und hatte da die Probleme wie gesagt nicht oft, da er durch die Spielweise auch nicht so durch die Gegend rast. Beim Barbar, der grade mal 7k Elite Kills hat, ist das echt der Horror. Die Klasse und die Skillung macht zwar Fun, aber nicht, wenn man grade auf den Feldern einfach mal in den Tod wirbelt.

Dann wurde am 5. März 2013 Loot 2.0 angekündigt. Vor bald 8 Monaten. Offiziell sollte er nach der Blizzcon erscheinen. Seit vielen Wochen heißt es nun:"oder vielleicht später". Ja Wahnsinn, denn das AH wird ja im März abgeschaltet. Vorher würde ein Release von Loot 2.0 bei Blizzards neuster AH Erkenntnis wenig Sinn ergeben. So lässt man das Teil noch was aktiv laufen, da ja sowieso fast nichts brauchbares mehr droppt und im AH der totale Werteverlust herrscht. Items droppen genug, aber in einer wirklich bescheidenen Form:

http://www.abload.de/img/clipboard0100oxn.jpg

So siehts fast immer aus, wenn man auf MP8-10 durch die Gegend fetzt. Da lohnt nicht mal aufheben, nur ausblenden. Legendäre Gegenstände droppen hin und wieder, aber das sind dann zu 99,1337% z.B. Waffen mit 800 DPS, die auch nie bessere Affixe drauf haben werden können. Toll, dass die Konsolenversion ja den Patch, auf den die PC Spieler schon lange warten, direkt zum Start erhalten hat. Kaufen werde ich mir die sicherlich nicht auch noch, wobei ich Spieler kenne, die das dann auch noch getan haben.

Ich verwette meinen Arsch drauf, dass Blizzard Loot 2.0 eine Woche vor der AH Abschaltung rausbringt und kurz danach im April / Mai das Addon erscheint. Zum Glück nicht zum Vollpreis. Dann ist genau 1 Jahr seit der Ankündigung von Loot 2.0 vergangen. Wahnsinn die Firma. Scheinbar arbeitet nur ein Mensch dort, da der Rest sich ja um die superduper tolle PS3 Fassung kümmern durfte. Ob sich nochmal 12 Millionen Spieler das Addon kaufen werden, bezweifel ich sehr stark. Dafür haben Blizzard und vor allem Mr. Wilson zuviel Mist mit dem Spiel veranstaltet. Einzig die Patches haben den Spielspaß teilweise verbessert, was aber auch so 'ne Sache ist, wenn man sich die Freundesliste anguckt.

Neuer Patch erscheint -> 1-2 Wochen lang wird D3 gespielt und danach herrscht wieder tote Hose, weil das ganze Itemsystem u.a. einfach für die Tonne ist. Ein Freund (ja Freund, nicht Inetkumpel oder son Zeug ;)) hatte vorgestern Abend nach 2 Monaten mal wieder Lust auf D3. Nach 'nem kompletten Akt 1 Run auf MP8 hatten wir beide genau 0 legendäre Gegenstände gefunden. Ich bins gewohnt, dass es so katastrophale random Drops gibt. In der ersten Halbzeit des Bayernspiels am Mittwoch hatte ich 5 Stück gefunden. Da gibts einfach bis Loot 2.0 null Balance. Bock hat er übrigens in nächster Zeit wieder nicht und zockt schon wieder andere Spiele. Sollte Blizzard mal zu denken geben.

Meine 30-60 Minuten spiel ich noch am Tag, aber einfach nur, um noch ein wenig das Paragonlevel zu pushen. Obwohl ich derzeit nicht mal weiß, ob ich überhaupt Lust aufs Addon hab, denn bis dahin sind genug neue und gute Nextgen Spiele erschienen. Ein D3 für die PS4 werde ich mir auf jeden Fall nicht kaufen. Kann Blizzard gerne behalten. Es herrscht immer noch viel zu sehr Unmut bei den Spielern, nicht nur bei mir.

PoE hab' ich mir in der Beta mal angeschaut. Gefallen hats mir weniger. Vielleicht guck ich mir die Final nun auf Steam nochmal an, aber mir wärs lieber, wenn Blizzard den Arsch mal hoch kriegt.
 
Highspeed Opi schrieb:
Die Steuerung allgemein mit solch einem Controller ist für mich zu "krüppelig", daher nein danke.

Schon probiert? Ich hatte anfangs auch Bedenken nach schlechten Erfahrungen mit Champions of Norrath. Aber die Steuerung von Diablo 3 find ich recht gelungen und mit dem Ausweich-Rollen irgendwie sogar besser als das Mausgeklicke. Mir als "Pad-Legastheniker" machts richtig Spaß ;-)

(Hm, Arcade Stick... hab ich auch... wird aber wohl nicht klappen weil ich die Analog-Sticks bei D3 brauch...)
 
aller wow lässt grüssen,...
 
1 Kompletter Neustart ! Löschung von einfach allem !
2 Glaube nicht das D3 sich nochmal erholt von dem AH debakel
3 Die abschaffung des AH ist nur Speck für die Mäuse damit überhaupt das Spiel nochmal ausgräbt wenn das Add on da ist

4 Macht endlich ne Pad Steuerung für den PC Gottverdammt !
 
Oh lol :cool_alt:
Fehlt ja eigentlich nur, das wie bei WoW, mit erscheinen des Addons alles entwertet wird und man von Vorn anfangen darf, was in diesem Falle tatsächlich begrüßenswert wäre.
Lächerlich zu beobachten was man jetzt anstellt um Gold aus dem Game zu nehmen :evillol:

Wie plötzlich Dinge den Weg in das Spiel fnden, die man sich a.) gewünscht hatte oder b.) aus dem Game in Schüben vor dem Release gestrichen wurden.

Trotzdem fehlt der PC-Version immernoch der Offline-Modus. Also drauf geschissen Blizz.
 
oder ganz einfach neue Server reinstellen? So wie in WoW usw. Server 1, server 2

und bei einem Server darf man kein AH verwenden oder irgend sowas
 
Ich freu mich nach wie vor drauf. Sie machen definitiv den richtigen Schritt. Jetz muss das Add-on nurnoch interessant und nicht allzu kurz werden, mit dem anstieg der Lvl bis 70 werden sich auch alle unter anderem erkauften Items für Lvl 60 erledigt haben.
 
Zurück
Oben