Guter RAM zum Oc'en?

jo ADATA rulez ich hab den fehler gemacht und Corsair VS gekauft nimmd as schonmal nicht!
 
jo also wie mein Asus auch!
ich komm bei mir mit 2,85 auf DDR 575
 
Da dein Bord nur glaube 2.85 Vdimm macht ist nur ein TCCD zu empfehlen.
Also guckst du dir welche mit 2-2-2-5 PC 3200 da kannst du nichts falsch machen.

Guckste mal hier was du so für 180€ findest oder was letzendlich deine Ansprüche sind ;)

http://www.overclocking-ram.de/
 
zB: OC-Wear BH-5

Allerdings brauchen die eher mehr Spannung, TCCD´s brauchen eher weniger Spannung, zB: OC-Wear TCCD
 
jo
wie mein vorredner erwähnte wären bei deinem board tccd riegel mit hohem takt angebracht.

achte drauf das sie ein brainpower pcb haben !

mfg
 
Brain... haben Mittlerweile alle guten und sind auch erst ab 3.4 V interessant ;)

Wenn dir die 180€ wichtig sind dann mußt du dich danach richten natürlich sind PC 500 oder 600 genau so möglich
 
Hört sich doch ganz gut an! ;)
 
Wurde doch oben schon gepostet, dass das Mainboard nur 2,85 Volt hergibt. :rolleyes:

Da bietet sich schon TCCD Speicher an. Allerdings fangen dort die Module erst so bei 210 Euro an, was 30 Euro über dem "Limit" liegen würde.
G.Skill PC3200 LA oder Geil Ultra X PC3200 für ca. 210 Euro wären optimal.

mfg Simon
 
Welche Chips sind denn auf den LA verbaut? Ich glaub es gibt fast keine LAs von G.Skill mehr. Nur noch ZX als 3200 Variante! Wie sind die eigentlich?
 
Zurück
Oben