was brauche ich für einen ram beim a64 winni?

der JENSEMANN

Lieutenant
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
574
hallo zusammen!mal ne frage:was brauche ich für eine art von ram für nen a64 winchster 3000+?reicht da der normale ddr400 ram?registered oder nicht?ich meine dass ist doch nur beim fx von bedeutung oder?danke schonmal für die antworten
 
Es reicht DDR400-Speicher. Nicht registred.
Auch der FX55 braucht keinen anderen Speicher als ein 3.000+.
Du kannst also problemlos deinen Infineon weiterverwenden. :D
 
Das mit dem speziellen Speicher hat sich beim Athlon FX seit dem Wchsel auf den sockel 939 geändert.
Kauf am besten zwei DDR400 Module mit 1T.
 
nee ist nich für mich sondern fürn kollegen.ich bin immernoch in meinen p4 verliebt^^.aber danke euch für die schnellen atworten.thx!
 
AM betsen ist der normale Samsung Ram wenn du den Ram nicht übertakten willst.
 
Zurück
Oben