• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis 3 - Maus unpräzise

Lupex

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
1.485
Hallo!
Ich bin totaler Gelegenheitzocker und habe jetzt mal Crysis 3 gestatrtet.
Irgendwie ist die Maus dabei ziemlich unpräzise. Ich habe so ne Funk-Tastatur mit Maus, Logitech K260.
Kann es daran liegen oder gibts andere Vorschläge?
Viele Grüße
Ralf
 
Funk würde ich mir zum zocken niemals zulegen, das kann schon zu deutlichen Verzögerungen und Ungenauigkeiten führen. Aber das würdest Du dann auch überall sonst merken.
Ist Dein PC vielleicht etwas langsam für Crysis 3, sodass durch ruckeln auch gleichzeitig die Bedienung unpräzise wird?
 
Makoce schrieb:
Funk würde ich mir zum zocken niemals zulegen, das kann schon zu deutlichen Verzögerungen und Ungenauigkeiten führen. Aber das würdest Du dann auch überall sonst merken.
Ist Dein PC vielleicht etwas langsam für Crysis 3, sodass durch ruckeln auch gleichzeitig die Bedienung unpräzise wird?

Ich hatte damals eine Logitech G7. Die hatte keine Probleme. Funk-Office-Mäuse sind da schon viel problematischer. Ich tippe sich auf Windows 8.1.
 
Hi!
Nein Win7.
Also Lags sind es wohl eher nicht, also keine Verzögerungen, sondern eher Ungenauheiten. Ich habe im Spiel die Mausempfindlichkeit etwas runter gedreht, jetzt geht es bischen besser, glaube ich.
Haben nen AMD 1055T und ne 660GTX
 
Und in anderen Spielen klappt es einwandfrei? Vielleicht liegt es am Input Lag vom Monitor.
 
Versuch mal den Stick der Maus an einem anderen USB Port anzuschließen!
 
Zurück
Oben