Qihoo 360 Internet Security 2013

Mich würde mal interessieren, wieso Qihoo in letzter Zeit verhältnismäßig schlecht abschließt. Bei meinen Tests erkennt es so gut wie alles. Außerdem hat Qihoo mit eine der größten Clouds auf der Welt.
 
Ich habe es heute zum ersten Mal bei ner Freundin auf einem Lappi installiert. Läuft super und total unauffällig.
Das konnte man von Avast nicht sagen
 
Und wie schaut es aus mit dem Datenschutz?....

The following information will be treated as your "Personal User Information":
Contact Information (including name, address, email address, business address, telephone and fax number)
Personal Details (including birth date, race, gender, sexual orientation, ID card number and social security number)
Internet Access and Use Information (including social network account user names, contacts, chat logs, email messages, search history and web browsing history)
Payment Information (including payment card bank account numbers or passwords, credit card statements, or transaction histories)
Transaction Information (including your purchase history and data relating to use of Services and Software provided by Qihoo 360)
Correspondence (including any information you provided or were provided through Qihoo 360 related communication channels, including technical support and customer service)
Photograph (if you share a photograph with us)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst bei Installation abwählen, dass Daten übermittelt werden. Ob man dann aber noch den Cloud Schutz hat, kann ich nicht sagen.
 
@ Chibi88

Nach dem Virenscann steht das in der Log Datei, bekommst Du auch diese Meldung?

Suspicious file upload results
Scan results
======================
No threats detected
----------------------
Upload failed
Upload failed
Upload failed
Upload failed
 
Vonwegen neuester Test von Chip.de wie üblich hat AV-Test den Test durchgeführt und Chip.de berichtet darüber;)
Das Virenlabor AV-Test hat im Juli und August 2014 insgesamt 24 Virenscanner in drei Disziplinen getestet: Schutzwirkung, Systembelastung und Benutzbarkeit.
 
Hätte dann "auf Chip" heißen müssen, jedes Wort lege ich hier nicht in die Waagschale.
Das die Test's von Virenlabor AV-Test kommen steht dort auch!:p
 
Hätte dann "auf Chip" heißen müssen, jedes Wort lege ich hier nicht in die Waagschale.
Das wäre besser gewesen:Dund nein ich werfe auch nicht jedes Wort in die Waagschale nur weniger versierte User denken dann bei solchen Überschriften das Chip.de selbst testet.
 
in wieweit kann man diese testergebnisse für die 64bitversion übernehmen?
wobei ich ein test auf einer 32bitversion für ziemlich daneben halte. 80-90% der rechner laufen doch mit windows 64 bit.
 
Hmmm.... versteht das jemand und könnte das mal übersetzen? Interessiert mich. :D

yZ89wvX.jpg
 
Bei mir startet das Programm mit Fehlermeldungen unter Omas Account (Eingeschränkter Nutzer - sie bekommt bestimmt keine Adminrechte :-) mit Windows 7 SP1 32Bit. Kann man das irgendwie lösen? Wenn nein was wäre eine gute Alternative zum Qihoo 360 AV?
 
@ AndiiiHD
Das Programm muss mit Rechts-Klick(Maus) als Administrator zur Installation ausgeführt werden dann sollte das auch gehen.

Als Alternative wäre AVG, Avira, Avast, Panda usw. die sind alle free.
 
Zurück
Oben