Qihoo 360 Internet Security 2013

Jaaa das weiß ich, mich würde interessieren welcher Prozessor und wieviel Arbeitsspeicher usw. ;)
 
Mein alter PC hat auch schon 9 Jahre auf dem Buckel und wird im März nächsten Jahres 10, und da läuft Windows 7 zusammen mit Avira ohne Probleme drauf. ;)
 
Ich hab mal bei qihoo nachgefragt wegen der version 5 von 360 Internet Security.

"Hi
when will germany get 360 Internet Security v5 ?
This Software still stuck on Version 4.9 till Januar 2014!


greets''

Antwort:

"Dear ...,
Thank you for your support to 360safe.
We are working hard to rebuild a new version of 360 Internet Security, and will release soon in the future.
Besides, we will take your suggestion to add German language.
So again, thank you and please feel free to contact us anytime you have any question or suggestion about our product.

Kind regards,
Emily
Qihoo 360 Support Team
Email: support@360safe.com''

Was ich nicht verstehe. Wieso releasen die nicht einfach die englische version 5, die von AV Test getestet wurde?

Das gute aber ist, anscheinend wird es doch nicht von Total Security abgelöst.
Diesen ''boost" kram brauche ich nicht. Als cleaner habe ich CCleaner...


mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die paar Klicks die man dort klicken muss dann geht es auch auf englisch, wenn deutsch kommt ist das natürlich bestens.
 
Ach das Cloud Security Programm habe ich abgeschaltet!:rolleyes:

screenshot_20141203_191536.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, sind keine "Ausrufezeichen" da.

Kann aber sein, dass die Cloud ja dennoch funktioniert und nur die Logs Blödsinn behaupten. Oder nur die Upload-Funktion ist kaputt, aber die restlichen Features (Informationsbeschaffung von anderen und diese dann in eine Cloud sammeln) funktionieren so wie sie sollen.
 
Ich habe eigentlich kein großes Problem mit der Software.

Was man an Qihoo 360 IS verbessern könnte:
1. Tägliches Update zu einer bestimmten Zeit ausführen, wenn der Rechner zu einer späteren Zeit gestartet wird, wird das Update nicht nachgeholt.
2. Automatisches Update startet zu früh, Rechner ist noch nicht online. Man muss dann länger online sein damit das Update nachgeholt wird.
Funktioniert manchmal erst am nächsten Tag.
3. Mit dem System-scann verhält es sich genauso, muss dann manuell nachgeholt werden.

Das hatte ich aber schon mal erwähnt!
 
Mag ja sein. Aber so lange Qihoo offiziell gar nicht hier am Start ist, wird das Programm keine große Rolle spielen. Eine deutsche Version wird es vielleicht aus lizenzrechtlichen Gründen nie geben.
 
Sony-User schrieb:
ne immer noch nicht :D
ich habe von Anfang an die oben genannte neueste Version, aber keinen Anti Keylogger.

kann mir jemand bestätigen, dass in der neuesten Version sprich 4.9. bla bla .der anti keylogger noch da ist oder entfernt wurde?
bei mir ist nix zusehen.

danke und mfg

genau das selbe problem hier:
aufm pc mit w7 ist der anti keylogger da.

auf einem w8.1 notebook fehlt er
 
Es gibt keine spezielle "Windows8 version". Das Setup kann auf Windows 8 und höher einfach nicht die nötigen Treiber oder was auch immer für den Keylogger-Schutz installieren. Ist ja auch bei anderen Schutzprogrammen so. So weit ich weiß haben gmer und aswmbr (Rootkit-Detektoren) auch erstmal eine Weile gebraucht, bis Windows 8/8.1 supported worden sind.
Combofix unterstützt kein 8.1, aber immerhin schon Windows 8. "Detekt" oder wie das Tool genau heißt (gab glaub ich irgendwo ne News dazu hier bei CB) unterstützt offiziell auch kein 8.1, scheint aber immerhin im Windows 8 Kompatibilitäts-Modus zu funktionieren.

Allerdings sind die ganzen Sachen nur optional, denn viel wichtiger ist, dass der normale Schutz läuft. Wer sich so um Keylogger sorgt, könnte folgendes probieren: https://www.computerbase.de/forum/threads/hallo-wie-kann-man-keylogger-feststellen.1421343/#post-16649724

Und nein, man braucht keine (Placebo) "Super-Duper-Wunder-Tools", die nur zu gern mit False Positives um sich werfen, damit sie auch ja anzeigen, sie hätten was gemacht. :rolleyes:
Patched Brain 2.0.exe laufen lassen, verschiedene Passwörter mit ausreichenden Stellen und nicht zu einfach regelmäßig ersetzen, evtl. paar Stellen des PW tippen, Unsinns-Text in die Adressleiste tippen, PW weitertippen (usw., usf.) verdächtige Dateien vorher bei https://www.virustotal.com/ und schon ist das Risiko deutlich geringer, jemals ernsthaft was gehabt zu haben.

Und falls doch was ist: Neu Aufsetzen+Passwörter ändern.
 
ok. danke.

edit:
leider zu früh gefreut, diese beta version 5.0.0.5000 ist zwar in englisch, hat aber auch nicht mehr engines/funktionen als die 4.9. version.

Unbenannt.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben