Gute Latex Retina App

Getränkeautomat

Lt. Commander
Registriert
Juli 2010
Beiträge
1.031
Hey ihr,

ich suche eine einfache Retinataugliche Latex app die mit Chemischen Formeln klarkommt um Protokolle zu schreiben.

Gibt es da empfehlungen ?

Vielen dank für eure hilfe :)

Getränkeautomat
 
Was meinst du mit Latex-App ? MacTex ? Falls du eine Umgebung für Latex unter Mac suchst ...
 
MacTex. Laden, installieren, TexWorks starten und loslegen ? Was ähnlich einfaches ist mir unter Mac unbekannt.
 
TexPad. Der kostet zwar etwas, ist aber auch wesentlich angenehmer, als alle anderen Editoren, die ich bisher genutzt habe (schreibe alle meine Vorlesungsmitschriften und Hausarbeiten damit).
 
unterstützt es denn das retina-display ? Und kann es gut mit Chemischen formeln (auch aus chemdraw) umgehen ?
 
Nutze auch MacTex aber als Editor TextMate 2! Sehr zu empfehlen und auch Retina-optimiert!
 
Zurück
Oben