Wann kommt den nun die Aquaero 6?

Schaby

Vice Admiral
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
6.295
Nachdem der Liefertermin schon wieder verschoben wurde, würde ich gerne erfahren warum?

Vieleicht wisst ihr ja mehr. Auf der HP von Aquacomputer ist nichts zu erfahren.

Gruß Schaby
 
Unser Einkäufer hat von AC die Info bekommen, das der nun angegebene Termin eingehalten werden kann. Das ist das, was wir wissen :)
 
Hehe, ich habe gerade bei AC angerufen. Die Geräte sind alle fertig nur sie konnten die noch nicht programmieren. Nun geht es aber und die hoffen, die Geräte ab Freitag ausliefern zu können.

Es wird aber evtl. doch zu Engpässen kommen, da die Geräte die die da haben wohl schon fast alle Vorbestellt sind und sie erstmal neue herstellen müssen... ;)
 
Das glaub ich gerne :D Ich weiß auch wo der großteil hingeht! Also, dann hoffen wir auf baldige Lieferung :)
 
Zurück
Oben