• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News EA verschenkt Battlefield 3

Bei der Bearbeitung deiner Anfrage ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal...
Da haben Sie bestimmt wieder mal nur 10 Stück Verschenkt und das wars später heisst es denn wieder das Sie von dem Ansturm überrascht waren...
Ist doch immer das gleiche und bei denen Wundert mich das eh nicht die müssen doch Gewinne einfahren damit die Aktionäre glücklich sind und ihr Geld einstreichen können.
 
Antwort von EA:

Momentan geht ein Gerücht um, daß BF3 umsonst mit folgendem Code umsonst gespielt werden kann: The code is: G433-XWLD-ZBW8-JWUC-JDSW.

Was ist nicht der Fall. Dieser Code wurde letztes Jahr auf der Gamescom verteilt und ist nicht mehr nutzbar.

Also Ente Ente Ente...
 
Quelle: mydealz.de

Hab ichs mir doch gedacht, sonst hätte man wohl was von offizieller Seite irgendwo finden können.
 
Hatte schon die Vermutung was mir zu Denken gab warum es mit nem Code gemacht wurde, Battlefield 1942 haben Sie auch so im Shop als Free angezeigt und dann hast Installieren ausgewählt und dann wurde dieses dem Account zugefügt.
Aber gut dann kann ich Origin wieder runter Schmeissen.
 
Spike93 schrieb:
Richtige Verarsche an den ehrlichen Käufern !
Sei doch froh. So bleibt das Spiel noch länger am Leben. Was stört es dich denn, wenn andere Spieler das Spiel kostenlos bekommen? Du hattest doch schon zwei Jahre lang deinen Spaß oder etwa nicht?

Wenn du dir die 50€ wirklich sparen willst, dann warte doch jetzt selbst 2 Jahre und eventuell bekommst du dann auch BF4 geschenkt. Dann kommst du dir auch nicht so verarscht vor.
 
Hallo @ All.
Habe gerade mit EA Support gesprochen. Hier der Chatlog mal zur Info für euch!

Crixxxxxxx
Willkommen beim EA Kundenservice, mein Name ist Crixxxxxxx. Womit kann ich Ihnen heute helfen?
Du
Hallo, ich wollte den Code "G433-XWLD-ZBW8-JWUC-JDSW" für BF3 einlösen womit ihr werbung macht. Warum wird mir angezeigt, das ein fehler auftritt?
Crixxxxxxx
Geben Sie mir bitte Ihre Email-Adresse vom Account und Ihren Vor und Nachnamen.
Du
xxxxxxxxxxxxxxx@googlemail.com xxxxxxxxxx xxxxxxxxxxx
Crixxxxxxx
Herr xxxxxxxxx, ich muss Ihnen mitteilen, dass dies keine Offizielle Meldung von EA ist. Dieser Code ist Ilegal und wurde im Netz dargestellt. Daher bekommen Sie diese Meldung. EA übernimmt keinerlei Verantwortung dafür.
Du
aber warum wir dies im internet als werbekampagne dargestellt von ea?
Crixxxxxxx
Wie gesagt, der EA Name wird zwar dort gezeigt aber wenn es eine Offizielle Meldung währe würde es in erster Linie auf der EA Homepage stehen und nicht auf solche Seiten im Netz.
 
Toll und ich hatte mich jetzt schon gefreut, dass Game doch nochmal umsonst zu zocken :p
 
_der_doc schrieb:
Hallo @ All.
Habe gerade mit EA Support gesprochen. Hier der Chatlog mal zur Info für euch!
Na ja, Thema damit erledigt, und dieser Thread kann wieder aus dem Abo verschwinden :p.

Danke für die Info ;).
 
Erst alle so "Yaaaayyyyyy"

....

und dann alle so "ohh........." :D


BF3 gabs vor kurzer Zeit doch erst im Humble Bundle, wieso sollte EA BF3 jetzt auf einmal ganz verschenken.
 
Heisenb3rg schrieb:
Wieso konnte man den Schlüssel dann gleich mehrfach aktivieren?

Ich sage das war ne Werbeaktion für BF 4. Und jetzt haben die eigentlich erreicht, was EA wollte. AUFMERKSAMKEIT.

Klar, ich würde bei einer Anfrage das ganze auch dementieren. Aber ob es nun so das richtige ist, sei mal dahin gestellt.
 
Boah, die Schreibweise der EA Mitarbeiter ist ja schrecklich, mal von den ganzen Schreibfehlern abgesehen.
 
Artikel-Update: Bei dem kursierenden Code handelt es sich nicht um eine offizielle Aktion von EA, zumindest nicht um eine aus diesem Jahr: Eingesetzt wurde der Gutschein demzufolge bereits zur letztjährigen Gamescom, wenngleich er bei einigen Nutzern scheinbar dennoch funktioniert hat. Damit ist klar, warum sich der Code künftig nicht mehr einlösen lassen wird.

Wir danken unseren Lesern „mckoffly“ und „_der_doc“ für den Hinweis zu dieser Meldung!
 
@Yuuri ja die sind die Schnellsten bei sowas^^ Bin gerade am Installieren^^
 
Oh ,CB mit ner Newsmeldung zu Warez ? Öfter mal was neues... :evillol:
 
Der Tag kommt noch wo wer EA hackt und der Welt 10 Mil. Keys schenkt lach.
 
abcdef121448 schrieb:
wärend mit stummen h..
Ist ja nicht so, dass "während" mit "h" geschrieben wird ;)
Aber es war ja trotzdem falsch, denn im Chat ging es ja um "wären", was von "ist" kommt :p

/Klugscheißmodus aus

Schade. Auch, wenn ich sowas eigentlich nicht spiele, hätte ich es gern installiert :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben