• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Hunter Multiplayer - Erfahrungen?

NoemSis

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
1.541
Hallo,

hat jemand von euch schon Erfahrungen im Multiplayer Modus von TheHunter gemacht? Ist ein Jagdtspiel.

Hätte jemand Lust es mit mir zusammen mal zu testen?
 
War das net F2P? Wenn ja, würde mich auch mal interessieren.

Edit: Habs grad gesehen, ist Kostenlos. Da bin ich mal dabei, hast du TeamSpeak? Wäre von großem nutzen! Werd mich dort heut abend mal anmelden.
 
noch jemand lust?
 
@dominiczeth: Wärst du noch dabei?!

Sonst noch irgend jemand Lust? Bitte per PN melden.
 
Gruß, ich habs mal probiert, aber das ist nichts für mich.
 
Habs 2 jahre intensiv gespielt. Wie schon angemerkt ist es eine jadgt sim. Also kaum action. Und nach ein paar monaten hat man die spielmechanik durchschaut. Dann wirds langweilig. Ansonsten gibts nichts besseres auf den markt, wenn man die Lizenzgebühren aufbringen will. Denn das kostenlose probespiel wird der vielfallt nicht gerecht.
 
Zurück
Oben