bester sockel a kühler?

ownagi

Commander
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
2.074
gibts einen besten oder nur viele gute?
meine ansprüche:
- leise
- ob leicht oder schwer ist mir egal solange man ihn verschrauben kann falls er ueber den sockel specs liegt
- gute kühlleistung
 
Thermalright SI 97 ist mein Favorit.
 
meiner eigentlich auch aber frage mich ob nen son hightower oder ähnliches nicht mehr leistung bringen würde
oder son titan ding in schmetterlingsform
 
Thermaltake Silentboost ist meine empfehlung

Mein übertakteter 2800+, den ich momentan auf 2375Mhz laufen lasse, erreicht unter vollast(prime) nicht mehr als 48°C. Ich bin mit ihm selbst auf 2500Mhz nicht über die 54°C gekommen.

Zudem ist er günstig(hier ). Die Angaben die dort über die maximale CPU Frequenz stehen, kannst du missachten. Wie gesagt bei mir leistet er hervorragende Kühlarbeit!
 
NorthQ 3312 Giant UFO! Bin ich echt zufrieden mit!
 
wird kaum nen unterschied zu meinem copper silent bringen
 
Dass stimmt. Die Leistung des Whisper Rocks ist mit der des Silent Copper einzuordnen!
 
beim ufo ist das problem dass er nicht aufs abit board passen wird
nicht weil was im weg steht sondern weil der sockel am äußersten ende des boardes sitzt und ich ewig viel platz nach oben hin bräuchte
 
Was hast du denn für ein Gehäuse?
 
atm nen chieftec 901
und da sind zwischen board und dieser verstrebung ca 0,8 cm platz ;>
selbst mein arctic copper silent stößt fast schon an und der is wirklich kompakt
 
Zurück
Oben