Weniger Songs in iTunes Mediathex als unter "iTunes Media"

mr9999

Cadet 1st Year
Registriert
Okt. 2013
Beiträge
14
Hallo zusammen

Ich habe folgendes Problem:
Wenn ich in iTunes schaue wieviele Songs ich habe, zeigt es mir an: 13718 Titel, 94,92 GB, wenn ich aber unter "iTunes Media - Music" schaue (der Speicherort, ich habe aktiviert dass iTunes die Sortierung usw. selbst verwaltet) zeigt es an (bei Rechtsklick auf Music Ordner): 15735 Objekte, 101.91 GB.

Weiss jemand, ob da drin noch anderes gespeichert wird als nur das Lied an sich? Werden dort als "Objekte" auch die Ordner mitgezählt? Ich wäre froh wenn jemand bei sich selbst mal kurz nachschauen könnte ob bei ihm diese Werte auch ähnlich stark voneinander abweichen.

Ich weiss viele denke jetzt evt, dass es keine Rolle spielt ich würde ja merken wenn mir ein wichtiges Lied fehlt, aber ich habe viel Zeit investiert in die Komplettierung meiner Sammlung und wäre deshalb froh wenn alles wirklich stimmt =)

Gruss und vielen Dank wenn sich jemand Zeit nimmt um mir zu helfen!
 
OK. vielen Dank!! Hab mal deine Werte verglichen mit meinen, beide haben im iTunes 93% an GB angezeit vom "echtwert" im Finder, evt. hat das ja irgendein System (dachte zuerst umrechnen von GB (1000 oder 1024MB pro GB, ist es aber nicht, habs nachgerechnet).

Egal was solls, scheimbar ist es ja auch bei andern (dir z.B.) so also wirds wohl normal sein.
THX !!!
 
Zurück
Oben