• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefield 4 [CB] Treffpunkt

DaDare

Lord of the Rabbids
Registriert
März 2007
Beiträge
13.281
Battlefield 4 Computerbase CB Treffpunkt


Mit dem Erscheinen des neuesten Battlefield Teiles hat DICE nicht nur den Commander wieder eingeführt, sondern auch das Squad Perk System komplett überarbeitet. Team- und Squadplay sind die Schlüssel zum Erfolg.

Wir sind KEIN Clan! Wir sind eine Spielgemeinschaft aus Computerbaselern, die es leid sind alleine auf dem Schlachtfeld kämpfen zu müssen. Wer also Lust hat, ein paar Runden zusammen zu spielen, sich über vergangene „Battlefield Momente“ zu unterhalten oder über Tipps und Tricks austauschen möchte, ist hier genau richtig! Jeder kann spielen wann er möchte, es gibt also keine Verpflichtungen (außer einen freundlichen Umgang miteinander!)


Die Geschichte des CB Treffpunkts geht zurück auf das Spiel Battlefield Bad Company 2 im Jahre 2010. In kürzester Zeit fanden sich Gleichgesinnte und der Thread wurde zu einem großen Erfolg. Mit dem Release von Battlefield 3 entstand ein weiterer Treffpunkt (Teil 1 und 2) und setzte die Tradition fort.


Bewerbungen Gruppenbeitritt:

Hier darf jeder CBler mitmachen, es gibt zur Bewerbung nur eine wichtige Regel!

Da wir die Mitgliederliste nicht täglich aktualisieren können solltet ihr euren Namen zur leichteren Suche BITTE so posten:

NAMETAG CB-Nick / Soldatenname

Beispiel: Der CBler "Vollnoob" möchte mit seinem BF3 Soldaten "WasMachIchHierEigentlich" beitreten. Also postet er seinen Namen folgendermaßen:

NAMETAG Vollnoob / WasMachIchHierEigentlich

So können wir zum Aktualisieren der Mitgliederliste bequem nach "NAMETAG" suchen und die Suche gibt uns dann automatisch alle Bewerbungen aus. So können wir schnell und bequem die neuen sehen und per Copy & Paste hinzufügen. Es ist also nur zu eurem Vorteil. Solltest ihr das nicht so machen und beim Aktualisieren übersehen werden, wisst ihr woran es liegt
Die Mitgliederliste dient vor Allem dem Zweck "Welcher CBler steckt hinter welchem Soldaten"


Server:

Eine große Auswahl an Spiele- und Voiceservern findet ihr hier:

[Sammelthread] Eure Battlefield - Server


Wir sind:

NAMETAG DaDare / DaDare
NAMETAG bmorph / morph_dll
NAMETAG Storm88 / firefighter3802h
NAMETAG ThaLowPro / ThaLowPro
NAMETAG BAZZBULL / MAN-AT-ARMS_WTF
NAMETAG amd_24 / MarkGor24
NAMETAG Martin_Germany / Martin_Germany
NAMETAG Nero1 / BlackEnrise
NAMETAG Schaekel / Schaekel
NAMETAG Traxx555 / Traxx5555
NAMETAG skamaica / skamaica
NAMETAG Drebin_983 / Drebin_983
NAMETAG sc4red / sc4red
NAMETAG Sputnik 1 / Bananaphone64
NAMETAG ]KiLLeR[ / -=GFF=-SapereAude
NAMETAG baXus1 / baXus1
NAMETAG the_easterbunny / theasterbunny273
NAMETAG Magl / Magl_1
NAMETAG simon_92 / s1mon_182
NAMETAG Der Jannnn/FtotheC
NAMETAG Sporck / Sporck
NAMETAG D4rk_nVidia / AssassinNr1
NAMETAG bartschf / fabis_welt
NAMETAG Fratyr / o8x8o
NAMETAG mirage / kiddy13
NAMETAG SixKiller / SixKiller1982
NAMETAG SB94 / sburcs17
NAMETAG facet / f4cet
NAMETAG SERGE4NT / SERGE4NT
NAMETAG centralin / 9InchFun
NAMETAG Landknecht / Landknecht
NAMETAG Kyzu / drexx1983
NAMETAG Zensai / Zensai89
NAMETAG arrehder / arrehder
NAMETAG OR4LIFE / OR-4-LIFE-89
NAMETAG Joobix/ joobix
NAMETAG Twin_Four / Battle4Sun
NAMETAG Colditz / iColditz
NAMETAG swm-kullerkeks / lkullerkeks
NAMETAG centuri / firebird-DOCTOR
NAMETAG Papst_Benedikt / Pilot_Papst
NAMETAG konean/ konean
NAMETAG RAIDicchio / Zero3nna
NAMETAG DukePanic / detachy
NAMETAG Nuniez / Nuniez4711
NAMETAG Chillaholic / Chillaholic
Nametag Nydosan / Nydosan
NAMETAG mracpad / luftkrieg
NAMETAG Krego / MasterProvoke
NAMETAG ah-chimedes / ah-chimedes
NAMETAG Scheitel / Scheitel666
NAMETAG Bublik79 / Bublik79
NAMETAG Snikeman / Snikeman
NAMETAG Warri / Warri2k
NAMETAG 2da.sindy3/ 2daLonysOLLE
NAMETAG ChefSache / MacSuit
NAMETAG Kesk / K3SK
NAMETAG konsumkind / knsmknd
NAMETAG TheHuckster / TheHuckster08
NAMETAG Hibble / Hibbelig
NAMETAG Sch4k4 l/ Arvsn
NAMETAG Freekshow / b0urb0n_kid
Nametag Sabr / playhard
NAMETAG plastikman / ph0tekk
NAMETAG J.D / blue5h1ft
NAMETAG pfc2k8 / Methbr0etchen
NAMETAG Chris127 / Castiel127
NAMETAG DarkGrinch / plastemetz_XT
NAMETAG Chilihead / _WATERC00L_
NAMETAG typischAndy188 / typischAndy188
NAMETAG Max.Power. / SgtGoodlook
NAMETAG oOFlaashOo / oOFlaashOo
NAMETAG Mikey158 / Mikey158
NAMETAG ODST / OZZHI
NAMETAG nissl / nissl1337
NAMETAG Nordwind2000 / Nordwind2000
NAMETAG Tharful / Tharful
​NAMETAG EliteSoldier / EliteSoldier2010
NAMETAG SunnyboyXP0 / SunnyboyXP0
NAMETAG CpTKebab / CpTKebab
NAMETAG dickerteufel / Dickerteufel
NAMETAG ph0biiia / ph0biiia
Nametage aurelius / Palduril
NAMETAG eazyeazy / Aldo_Rayyne
NAMETAG AC-Coral / Dimencia
NAMETAG merlin34 / donnie_darko_34
NAMETAG DotKom / Wunderflunder
NAMETAG Bazillus1983 / Bazillus83
NAMETAG Xsp / Schluppen
NAMETAG Hazzard / Ranzig01
NAMETAG SebF90 / Dhiryan
NAMETAG t-kay187 / t-kay187
NAMETAG Nelson Muntz / Nels0n_Muntz
NAMETAG bally81 / max_the_cat-81
NAMETAG davidbaumann / davidbaumann
NAMETAG nana® / dSMF_nana
NAMETAG Cornerstone / Cornerstone75
NAMETAG DBell76 / DBell76
NAMETAG Anonymität / bet4test3r
NAMETAG Morphy2k / Morphy2k
NAMETAG EngeldesHasses / EngeldesHasses
NAMETAG gendefekt / Sage
NAMETAG Phant / Fragson
NAMETAG oOTheBoZzOo / oOTheBoZzOo
NAMETAG Rubikalubi/ Rubikalubi
NAMETAG marvin92 / Like_Moove
NAMETAG BlackDevCon / BlackDevCon
Nametag etti1 / xX_Ne0phyt3_Xx
NAMETAG bermir74 / p4myb
NAMETAG fetzer / fetza
NAMETAG Allgäuer / M0NAC0_FRANZE
nametag GliderHR / KamikazeHR
Nametag _ch_k_1991_ / _ch_k_1991_
Nametag bluephoenix1008 / Magnethelmchen99
NAMETAG IDONTTALK / Cellvoker
Nametag Filippo / D-Filippo
NAMETAG vcTommy / GTexel
NAMETAG crocker89 / BAD-S_Crocker
NAMETAG MentalUniverse / MentalUniverse
NAMETAG hackz / hackzhackz
NAMETAG Leonthepro / leonthepro92
NAMETAG Hunken / Hunken2010
Nametag vin20/y3s_1t_hurt5
NAMETAG promashup / promashup
NAMETAG GuyIncognito / ArkHiver
NAMETAG audioph1le / 1337CRUSH9R
Nametag Draconis83 / Draconis1983
NAMETAG Melvorx / Melvorx
NAMETAG hZti / hZti_DE
Nametag Ganibal / Mr__SaLoeD
NAMETAG kalle340 / kalle340
NAMETAG AbGedreht / AbGedreht
NAMETAG celli123 / urgestein123
NAMETAG VAN DOOM / A-MAXIMATOR
NAMETAG Meteora RR / SWR_Meteora
Nametag Rebdep04 / rebdep04
NAMETAG Sgt-Reacher / Sgt-Reacher
NAMETAG Hughheffner / hughi
NAMETAG Nachtfalke_Lars / nachtfalke_lars
NAMETAG Nosti / Nosti89
NAMETAG Luca aka. Luxx / Gamerluxx
NAMETAG -tricks- / tricksatbf
NAMETAG Pintolus / nonliquetDE
NAMETAG 3v0lut!0n / Wh0p
NAMETAG 0niGGo0 / 0niGGo0
NAMETAG eri / Dud3baker
NAMETAG LukS / Seraph815
NAMETAG kenishi / godch1lla
NAMETAG holdes / counterman742
NAMETAG Skeidinho / Skeidinho
NAMETAG Andybmf / xXchakkaXx

Bitte achtet auf einen korrekten Umgangston und respektiert einander! Postings, die nur aus 2 Wörtern bestehen, oder die flamen oder bashen werden zurecht ins Aquarium verschoben. Wir sind lieb zueinander !

Ein besonderer Dank gebührt Magl und Papst_Benedikt.:schluck:
 
Zuletzt bearbeitet:
sehr geil!

NAMETAG bmorph / morph_dll

könnt mich auch adden im battlelog
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss man freundlich zueinander sein? :p :evillol:
 
Sehr gute Idee!

NAMETAG ThaLowPro / ThaLowPro
 
nice, hoffe auf nette games !
Da von den Leuten mit denen ich sonst zocke niemand BF4 spielt und da BF ja im Gegensatz zu z.B. L4D recht "unpersöhnlich" ist und man über das game eig. keine Freunde added ist das hier hoffentlich die passende alternative.

NAMETAG BAZZBULL / MAN-AT-ARMS_WTF
 
Super, dass für BF4 nun auch solch ein Thread existiert. Danke für die Mühe.

NAMETAG amd_24 / MarkGor24
 
Zuletzt bearbeitet:
NAMETAG Martin_Germany / Martin_Germany
 
Super Sache :)

NAMETAG Brainorg / Brainorg

DaDare schrieb:
Wir benötigen noch ein schönes Gruppenfoto. Ich würde das ganze gerne mit einer ersten BF4 Zockernacht verknüpfen. Besteht Interesse an solcher?

Sag an wann es los geht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
NAMETAG Schaekel / Schaekel
 
Hi!
Nachdem ich BF3 komplett ausgelassen habe, heute aber Spontankauf von BF 4 mal wieder richtig Lust bekommen habe, würde ich gern wieder mitmachen.

Ich erinnere mich an die lustige Zeit in BC2 mit den immer gut gefüllten Servern und freundlichen Leuten.
Wäre cool wenns da wieder ein, zwei einheitliche gäb wo viele von hier drauf kommen.

NAMETAG Traxx555 / Traxx5555

Grüße
 
Traxx555 schrieb:
Hi!
Nachdem ich BF3 komplett ausgelassen habe, heute aber Spontankauf von BF 4 mal wieder richtig Lust bekommen habe, würde ich gern wieder mitmachen.

Falls du noch net gespielt hast möchte ich dich nur vorwarnen, is bei weitem noch nicht fertig. Muss viel gepatcht und gebalanced werden. Gib dem Spiel ne Chance, aber lass dich net zu sehr runter ziehen wenns mal abschmiert oder so ;) Auch wenns mir manchmal schwer fällt -.-
 
Nero1 schrieb:
Falls du noch net gespielt hast möchte ich dich nur vorwarnen, is bei weitem noch nicht fertig. Muss viel gepatcht und gebalanced werden. Gib dem Spiel ne Chance, aber lass dich net zu sehr runter ziehen wenns mal abschmiert oder so ;) Auch wenns mir manchmal schwer fällt -.-

Da muss ich dir recht geben. Das Spiel ist mMn nicht einmal halb fertig. Hat genau so viele Macken wie die Beta, wenn nicht sogar mehr. Bei mir schmierts ca jede halbe Stunde ab..
 
Ich sag mal...es ist jetz so wie die Beta hätte sein sollen :D Ich hoffe auf Patches wie viele andere auch und bis dahin ist man halt leidiger Erstkäufer ^^

Aber nun wieder back2topic, eh das sinnlos zugemüllt wird ;)

LG
 
NAMETAG skamaica / skamaica
 
Zurück
Oben